CSS Funzt nit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gamer1000, 16.05.2008.

1. #1 gamer1000, 16.05.2008
    gamer1000

gamer1000 Guest

Hi ich habe mir 2 mal css gekauft und installiert, eines für mich eines für meinen bruder.
    ich bin am router mit nem LANkabel angeschlossen und mein bruder über wlan.
    nun sobald wir auf einen server connecten steigen unsere pings bis über 600 an und es geht gar nichts mehr.
    ich hab schon hlproxy ausprobiert jedoch herausgefunden dass es nur mit cs und hl geht. dann hab ich bei der css verknüpung eigenschaften->Ziel-> und ganz hinten +clientport 27006 hinzugeschrieben.
    nix davon hat geholfen, weiß einer von euch was ich machen soll???
    Am internet liegts nicht, weil wir schon vorher gespielt haben, aber nur mit anderen pc´s aber daran kanns glaub ich auch nicht liegen oder?

brauche schnell hilfe.

ps: kann es daran liegen dass auf beiden rechnern 2x das selbe betriebssystem installiert ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CSS Funzt nit

Die Seite wird geladen...

CSS Funzt nit - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...