[CSS] Etwas auf's Mausrad binden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ryoakaru, 01.02.2009.

1. #1 Ryoakaru, 01.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Moinmoin! :D
    Ich habe eine Frage undzwar, wenn ich bei CS:S etwas auf den Mausrad"druck" binden will, wie geht das?
    MOUSE3 funktioniert bei mir nicht, und ich weiß das Auf und abbewegen "mwheelup/down" ist.

Danke im vorraus
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 02.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hey,
    normalerweise ist das aber MOUSE3, schonmal MOUSE4 oder MOUSE5 probiert?
    Gruß Gerrit.

Edit: In welche cfg schreibst du das?

4. MRogle

MRogle Benutzer

stelle infach mal die steuerung um

5. #4 Ryoakaru, 03.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Habe es hinbekommen ;)
    Habe nicht dadran gedacht, es in die autoexec.cfg einzutragen.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe :daumen:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [CSS] Etwas auf's Mausrad binden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css bind mausrad drücken

,
  2. steuerung mausrad css

,
  3. mausrad gedrückt css

,
  4. mausrad binden,
  5. cs mausrad druck,
  6. mausrad drücken css,
  7. css mausrad binden
Die Seite wird geladen...

[CSS] Etwas auf's Mausrad binden - Ähnliche Themen

1. Wie binde ich ein CRM-System ein ?

Wie binde ich ein CRM-System ein ?: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier, also falls der Thread in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben. Ich habe ein Problem mit...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...