CSS Dickes Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 21.08.2008.

  1. #1 FastKilleR, 21.08.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Habe ein dickes Problem!
    Und zwar hat sich jemand wahrscheinlich in meinen Steam Account gehackt und auf VAC Sicheren Servern gecheatet nun als ich gerade spielen wollte komm ich auf keinen server mehr rein...:( !

    Was kann ich machen??? Habe ich überhaupt eine Chance entbannt zu werden?



    Bitte helft mir

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 21.08.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn niemand bescheid???

    Kennt jemand wenigstens eine Emailadresse an der ich mich wenden kann?
     
  4. #3 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Omg, vor so einem Problem hab ich am meisten schiss.
    Als du deine Zugangsdaten bekommen hast Mail mal an den Absender.
    Soweit ich weiß ist Steam von Valve.
    contact@valesoftware.com (E-MAIL von Valve, musst English schreiben)
    Wenn das nicht hilft,
    Kündige mal deinen Account!
     
  5. #4 der chillige, 21.08.2008
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    erfolgsaussichten eher gering.

    das hasst halt im prinzip nicht auf den pw aufgepasst. und es ist in keinsterwese nachvollziehbar das du nicht selbst gecheatet hast.

    und warum ärgert dich das so? son acc kostet dich noch nicht mal nen "appel" sondern nur ein "ei" :).

    jetzt wirst du kommen das du dann in den liegen ne neue steam addy angeben musst und so. aber so nist es nunmal. also neues spiel kaufen in allen liegen anmelden, testzeit durchstehen und zocken.

    und dann deinen pc besser gegen "Hacking-Angriffe" schützen. bzw lass das cheaten oder verrate deinen kumpels nicht dein pw.


    mg
     
  6. #5 TIPower, 21.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Und lasse cracks Patchs aller art.
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    seh ich anders!

    wenn du die rechnung von deinem css noch hast und valve damit bestätigen kannst, das du das spiel rechtmäßig gekauft hast, gibts evtl. ne gewisse chance, allerdings müsstest du auhc noch auf servern ohne vac-kontpolle spielen können!
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Du kannst Dich also noch mit Deinem Acc. bei Steam anmelden?!
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Lotus,

    ich kann Dir aus Erfahrung sagen (mein "Kleiner" hat auch mal gecheatet als er noch "grün" hinter den Ohren war - hat ihn eine neue CD vom Taschengeld gekostet
    ;)
    Es nützt Dir absolut gar nichts, wenn Du den den CD-Key hast. Beim Cheat ist Valve ganz rigoros, was auch voll ok ist.

    Nur wenn Dein Acc gehackt wurde mit samt PW-Änderung, dann bekommst Du Dein Acc innerhalb von 2-3 Tagen zurück, Aber er kann nie glaubhaft nachweisen, dass er nicht der Cheater war.

    Und auf nicht VAC-Serverb zu zocken ist ja mehr als Mist. Da treiben ja nur Trolls rum.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. nun gut, hatte das problem ja selber noch nie ;)

    Mich würde interessieren woher der User weiß das sein Account gehackt wurde und gebannt wurde wegen Cheatens.. Bin mir nich sicher ob du ne Meldung bekommst das du gebannt wirst weil du gecheatet hast oO
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    Ja die bekommt man. wenn man einen VAC-Server joinen will. Denke Du kannst Englisch:

    Your connection to this secure server has been rejected. Because of past cheating violations, you have been banned from playing on all secure servers.

    Dann weiter die Anmerkung von STEAM:

    Steam Support cannot remove the ban on your account

    Regardless of who was using your account at the time it was banned, the use and security of your Steam account is your responsibility.

    Außerdem merkt Valve, ob Du einen Cheat auf dem Rechner hast (Du könntest ihn ja gebrauchen)!!

    You will not be banned by the VAC system unless you login to a VAC-secure server with a cheat installed on your computer.

    So und zum Abschluß, damit Du umfassend informiert bist:

    Ein VAC-Bann ist für immer gültig und wird nie mehr aufgehoben.
    Um wieder auf VAC Servern spielen zu können, muss das Spiel noch einmal gekaufen und auf einem anderem (neuen) Account registrieren werden.
     
Thema: CSS Dickes Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 007fastkill007

Die Seite wird geladen...

CSS Dickes Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...