Css Deutsche quake sounds!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 15.04.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 15.04.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey allerseits, ich möchte gern deutsche quake sounds auf mein dedicated server machen aber ich weis nicht welche Deutschen die Englischen sind ^^.

Also z.b.

"firstblood" quake/firstblood.mp3 und das wär dann im Deutschen
    "firstblood" quake/nsu-ersertreffer.mp3 aber der rest weis ich nicht ^^.

Kann mir einer ne deutsche quakesoundlist schicken??

Wär echt nett!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Css Deutsche quake sounds!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css quake sounds 2007

,
  2. quake sounds deutsch

,
  3. css deutsche quake sounds

,
  4. quake sounds css german,
  5. deutsche quake sounds für css,
  6. deutsche quake-sounds für css,
  7. css quake sounds deutsch blamiert,
  8. css quake sounds german,
  9. quakesounds.cfg,
  10. css quakesounds deutsch
Die Seite wird geladen...

Css Deutsche quake sounds! - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....