css Counter Scanner

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 29.05.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 29.05.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey Leute... ich habe heut den Counter Scanner auf meinen Server gemacht.

Jetzt folgendes Problem, man wird gekickt wenn man nicht cl_restrict_server_commands 0 in die console eingibt.

Ich habe aber cl_restrict_server_commands 0 eingegeben werde aber trotzdem gekickt warum??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 29.05.2007
    Freedom

Freedom Guest

hi,

wo hast du denn das cl_restrict----command 0 eingetragen

cfg oder console?

mfg

4. #3 BöhserOnkel, 29.05.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

console und eigentlich cfg, aber in der cfg nimmt ers gar nicht an.

Thema:

css Counter Scanner

Die Seite wird geladen...

css Counter Scanner - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  4. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  5. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...