CSS CLAN

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von J.B., 15.07.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hi würde gerne in eine CSS CLAN spielen oder einen eigenen gründen !!

Meine Fragen jetzt

wie alt muss man da sein ?
    wie gründet man eine CLAN ?

Freu mich auf eure antworten !!

Vielen Dank vorab für eure Hilfe !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluestorm, 15.07.2008
    Bluestorm

Bluestorm Neuer Benutzer

Clan Gründen wird wohl nichts um ehrlich zu sein ..... auser du besitzt das nötige klein Geld .

Das ist unser Clan www.ainex-gaming.de uns gibt es bald ein Jahr und haben uns viel aufgebaut für die die sich im e-sport auskennen z.b. CoD4 1 Divi EAS oder Css und Cs jeweils auch in der EAS .

Wir haben uns en Rootserver gekauft damit wir unsere Teams versorgen können mit Server und TS bzw Vent kosten dafür sind ca 80 Euro .Wir haben uns jetzt eigene T-Shirts gestaltet ein Clan Treffen usw .Die kosten für ne HP unser eine beispiel würde sich auf ca 250 Euro belaufen unsere "alte" konnten wir für 300 Euro verkaufen also das Design .

Also such dir lieber en Clan oder du hast zuviel Geld :)

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Ich weiß es nicht genau aber bei CSS müsste die Grenze bei 16 Jahren liegen. Bei Cs 1.6 müsste die Grenze bei 18 jahren liegen.
    Mfg

5. #4 Bluestorm, 15.07.2008
    Bluestorm

Bluestorm Neuer Benutzer

Grenze naja kommt drauf an wo du Spielen willst in der ESL gibt es auch 16 Jährige die extrem gut sind .Natürlich auch jüngere aber ob die in die verschiedenen Ligen joinen dürfen müsste ich nachsehen aber meines wissen nach ja.

MfG

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich habe schon öfters Clans gesehn mit U16 Squads, finde ich etwas fragwürdig bei einem USK16/18 spiel.

7. syska

syska Erfahrener Benutzer

Genau!
    Die Mindestalter muss somit auch die ESL einhaltenn, wenn ich mich nicht täusche.

8. #7 Bluestorm, 16.07.2008
    Bluestorm

Bluestorm Neuer Benutzer

Nein in der ESL gibt es keine Altersbeschrenkung Cs kannste da auch mit 15/16 spielen obwohl es ab 18 ist .

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich finde einen Clan eigentlich in Ordnung. Solang man nicht zu viele Aufgaben hat. In der ESL kann man jedes Spiel egal mit welchem Alter sielen. Es gibt zwar eine Tursted Playercard, aber ich wenn ich richtig liege, ist das Alter auf dieser karte, nicht ausschlaggebend auf die Spiele , die man spielen darf. Bzw auf die Ladders der man joinen kann.

11. #9 Freezex, 19.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Gib doch einfach mal in Google "CSS Clan" ein, da findest du 100te musst da einfach nur die Regeln durchlesen.

Google CSS Clan

Thema: CSS CLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gründet man einen counter strike clan

,
  2. wie alt muss ich in der css eas sein

Die Seite wird geladen...

CSS CLAN - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...