Css Bucks

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ulead, 02.05.2007.

1. ulead

ulead Neuer Benutzer

Hi Leute,

Hab folgendes Problem:

Wenn ich in Counterstrike source rein geh muss ich vorm joinen in ein spiel
    jedesmal meine tastatur einstellungen auf standart zurücksetzen,
    weil sonst z.B laufen auf pfeiltasten is usw. :(

Weiß jemand weiter??

Gruß, ulead

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jebo16

jebo16 Guest

Hahahahahahahahahahah ooooppppfffeerrr Hahahahahahah Hihihihihihihihi Hohohohohohohoho
    Ich kan Css zocken ohne das dass passiert HAHAHAHAHAHAHA

4. ulead

ulead Neuer Benutzer

lol was bist du fürn trottel^^

5. #4 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nach dem Post dürftest du nicht einmal CS spielen, du bist nie älter als 10 Jahre.

6. #5 dj-sepalot, 02.05.2007
    dj-sepalot

dj-sepalot Benutzer

wenn du die originalversion von cs hast
    dürfete das nicht passieren..wenn es dich so nervt würde ich an deiner stelle es nochma neu installieren...
    oder ein update machen...
    -------wenn du es gebrannt oder so hast is das kein wunder..weil dann gibts bugs-----

7. ulead

ulead Neuer Benutzer

Hi,

Ja is schon Orginal.

Ma schaun was ich mach.....

Thx

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Css Bucks

Die Seite wird geladen...

Css Bucks - Ähnliche Themen

1. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  2. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  3. CSS externe methode

CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  4. Css sheet

Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...
  5. CSS Auslagern in IE

CSS Auslagern in IE: Guten Abend, habe vor einigen Tagen diesen Code gefunden: <!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/style/css/ie6.css);<![endif]-->...