CSS bewertung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 16.11.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wertung in Prozent:
    Gameplay: 92%
    Atmosphäre: 79%
    Innovation: 87%
    Langzeitmotivation: 96%
    Singleplayer: 38
    Multiplayer: 94%
    Grafik: 69%
    Sound: 89%
    Steuerung: 92%
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 16.11.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Einfach so mal paar Prozentzahlen verteilt das halt gut aussieht ? Ich seh hier keine Begründungen .
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 16.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Counterstrike Source?

    Langzeit motivation?
    Das ist ja schön
    woran erkennst du das?

    Gibt es da etwa Level in die man aufsteigen kann?
    Errungenschaften oder bessere Gegenstände / Waffen?

    Ändert sich die Verfassung des Spielers mit der Spielzeit?

    Irgendwie nicht?
    Alles das gleiche.
    ERzähl du mir mal, wo du da eine langzeit Motivation siehst :D
     
  5. #4 Jaulemann, 17.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Vor allem der punkt 'innovation' ist ja wohl voll der hammer- ich muss jedesmal fast brechen wenn ich die grottige grafik sehe- selbst 16qssa antialiasing und maximale anisotropische filterung nützen da nix! N besuch beim zahnarzt hat mehr atmosphäre um auf den aspekt auch mal einzugehen. Also der thread ist ja mal voll für die tonne. Vom stumpfsinnigkeitsfaktor die wirklich unterste schublade aller shooter überhaupt.
     
  6. #5 Lars199494, 22.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    da ich schon ein paar jahre css zogge kann ich ja mal meine meinung äusern zum spiel:
    Wertung in Prozent:

    Gameplay: 60 %

    Atmosphäre: 15 %

    Langzeitmotivation: 96%

    Singleplayer: 5 %

    Multiplayer: 95 %

    Grafik: 23 %

    Sound: 40 %

    Steuerung: 70 %

    ich hab was ansgelassen aber das is ja net schlimm...wie ihr seht ist meine bewertung eindeutig schlechter ausgefallen...vorallem wie kann man bei grafik ne gute bewertung geben? das is dumm..das spiel hat ultra schlechte grafik! aber dennoch spiele ichs aktiv...naj eig. fast nur xD wieos ich das mache weiß ich auch net xD ihr seht ja meine bewertung...
     
  7. #6 ErROr9312, 22.11.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch nicht wahrsein ??, wieso vergleicht ihr ein 5 jahre altes spiel dessen grafik meiner meinung nach ausreichend ist mit crysis grafik und weiter :poke:
    ich spiel counter strike schon über 5 jahren. habe angefangen mit 1.6 dann mit cs:cz und css klar is da jetzt nicht super grafik, aber das find ich aber auch gut so. da counterstrike das beliebteste und meistgespielte fps ist so sollte es ja auch bei jedem gehen...
    ich find ich könnte doch eher eine allgemeine bewertung geben was wahrscheinlich auch so viele bewerten würden die schon länger mit spielen...

    Gameplay: 90% - weil jeder neuling nach paar runden das spielprinzip kapiert, und auch viele dann auch sowie ich jahrelang immer noch spaß dran haben
    Atmosphäre: 50% - die atmosphäre ist nicht sehr gut, aber vor 5 jahren war dies schon ok. man siehe spiele wie zb. cod6 da is die atmosphäre natürlich super
    Langzeitmotivation: 90&
    Singeplayer: 10% - klar gegen bots auf paar standart maps macht es nach kruzer zeit kein spaß mehr
    Multiplayer: 95% - es macht immer spaß online zu spielen, da es auch so viele maps gibt und verschiedene mods...
    Grafik: 70% - die grafik ist absolut ausreichend, kann aber natürlich nicht mit neuen fps mithalten..
    Sound: 80%
    Steuerung 90% - weil die steuerung sehr einfach ist, aber trotzdem gelungen, jeder anfänger lernt schnell die steuerung auswendig...


    und ich frag mich immer wieder, wie leute die vllt. mal 1-2 gameplay videos gesehen haben und paar screenshots angeschaut haben das spiel gleich bewerten können....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CSS bewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs go kein 16qssa

    ,
  2. 16qssa

Die Seite wird geladen...

CSS bewertung - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

    Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  2. PC Verkauf und Bewertung

    PC Verkauf und Bewertung: Hallo Leute, ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte....
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. CSS externe methode

    CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...