CSS Account!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lurch, 28.07.2007.

1. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Hallo Jungens und Mädels,

alle meine Freunde spielen CSS (Counter Strike: Source) jetzt wollte ich euch fragen ob nicht jemand seinen Account mit mir teilen könnte, ich spiele sehr wenig... Vielleicht jemand der eh nicht mehr so oft Spielt oder gar nicht mehr könnte er mich sehr glücklich machen :D...

Ich kann auch immer vorher sagen über ICQ dass ich jetzt kurz eine Stunde zocke und der Account dann wieder frei ist...

Vielen Dank euch allen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kaufs dir, so teuer ist es nich, ausserdem kann man nie sicher sein ob du nicht das passwort oder aehnliches ändert, es wird keiner machen

4. #3 undertaker, 29.07.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Naja,dast stimmt nicht ganz ! Ich würde es machen,wenn ich eins hätte.Und wenn ich damit auf die Schnauze fallen würde,hätte ich halt Pech gehabt.

Schönen Sonntag noch !

5. Lurch

Also so einer bin ich nicht, ich bin sehr erlich!

Man kann sich ja die ICQ Nummer tauschen um zu sagen wenn man spielt oder so...

Wenn man mir sagt das ich nicht mehr Spielen soll oder so dann mach ich das auch nicht...

6. #5 Stanzzky, 29.07.2007
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Ich sage dir aus Erfahrung, du wirst keinen Erfolg habe :>

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Habe einen Account aber ich mach das nicht. Wenn dann gib ich die Daten vielleicht mal einem RL Freund aber dann auch nur für kurze Zeit.

9. Lurch

OK schade, trotzdem dankschön!

Thema:

CSS Account!

Die Seite wird geladen...

CSS Account! - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  4. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...