css account gehackt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Break_J, 27.09.2007.

1. #1 Break_J, 27.09.2007
    Break_J

Break_J Benutzer

hi leute,

wollt ma fragen, was man machen kann, wenn einem der steam account gehackt wurde... das is einem kollegen von mir passiert und steam antwortet net auf seinem mail. das is jetzt schon 3 monate her...

wenn sich einer damit auskennt, bitte zurück schreiben!! thx schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 27.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hat dein Freund schon den Support angeschrieben, also von Steam?

4. Koldun

Koldun Neuer Benutzer

Also im Normalfall kann man bei Steam im Supportbereich posten, dass der Account geknackt wurde. Dies muss man aber auf englisch machen, denn sonst antworten die nicht. Ist es aber getan, dann kommt sehr schnell eine Antwort. Vor allem bei nem geklauten Acc. Normalerweise muss man dann beweisen, dass man es wirklich legal erworben hat (Foto mit hülle und CD-KEy oder sowas) und dann kriegt man einen neuen Key. der alte wird deaktiviert und das Konto gelöscht

Thema:

css account gehackt

Die Seite wird geladen...

css account gehackt - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  4. Wurde gehackt oder so.

Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...
  5. CSS Auflösung inakzeptabel!

CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...