CSS 1.6 nach dem Start - PC-Absturtz

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von blueanabol, 19.04.2008.

1. #1 blueanabol, 19.04.2008
    blueanabol

blueanabol Neuer Benutzer

Hallo erstmal.

- Ich starte das Spiel CSS 1.6

- Wenn das Große bild erscheint (eine Anti-Terror-Einheit abgebildet) macht mein Computer nach ca. 5 sek. einen Neustart.

- Ich habe vor kurzem mit einer Radeon 9800 PRO AGP (128MB RAM) gespielt.
    Das Spiel lief problemlos.

- Habe mir eine NVIDIA GeForce 6200 (256MB RAM) gekauft und jetzt habe ich Probleme beim spielen.

- Habe mir die aktuellste Treiberversion draufgespielt, trotzdem besteht das Problem weiterhin..

Bitte um Hilfe
    WAS KANN ICH NOCH TUN?!? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 19.04.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

schick mal deine gesamten PC-Daten rüber.

4. #3 blueanabol, 19.04.2008
    blueanabol

Hier bitte

Anhänge:

5. #4 Psycho Lord, 19.04.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie siehts mit den Temperaturen aus?
    Von wo hast du die Grafiktreiber? (Cd oder Homepage?)

6. #5 blueanabol, 19.04.2008
    blueanabol

Alles stabil.

Den Treiber hab ich von der HP, hab eben neusten Treiber geladen.. kein erfolg..

Ich gehe davon aus, dass das Spiel eventuel nicht mit CSS kompatibel ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Nur mal nebenbei

es gibt kein CSS 1.6

CS 1.6 (Counter Strike 1.6)->(Publizerit als !DAS! Counter Strike )
    oder
    CSS (Counter Strike Source)

das is ein großer Unterschied da die 2 verschidene engines haben die man unterschiedlich behandeln muss

die Source Engine ist VIEL komplexer als die HL1 Engine

DIES solltet ihr bei euren "PC-Treiber-Schuld-Untersuchungen" vielleicht mal beachten ;)

9. #7 Psycho Lord, 20.04.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Das habe ich auch gesehen, aber ich war mir nicht sicher, denn es wird gerade an einem Mod für CSS gearbeitet, welcher das Feeling von 1.6 rüberbringen soll, also selbe Grafik nur CS 1.6 Feeling. Keine Ahnung obs da schon eine Beta gibt, oder ob der schon vollständig draußen ist.

Thema:

CSS 1.6 nach dem Start - PC-Absturtz

Die Seite wird geladen...

CSS 1.6 nach dem Start - PC-Absturtz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...