CSCZ Software????

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CSCZ-süchti, 15.12.2007.

1. #1 CSCZ-süchti, 15.12.2007
    CSCZ-süchti

CSCZ-süchti Guest

Hi leute da mein pc grad am sack ist hab ich mal geschwind steam bei meinem bruder aufn com gemacht und Counter Strike Condition Zero zu spielen. Ich hab natürlich als erstes mal die grafikeinstellungen hoch gemacht aber wenn er dann das spiel wieder startet bleiben die eingestekkten sachen nicht so und des is net in OpenGL sondern da steht software liegt des daran das von meinem bruder der pc net grad so der burner ist oder an etwas anderem? =)

Mein Bruder seine Pc daten:

512mb ram *auslach* =)
    AMD Athlon XP 1800+
    Nvidia GeForce2 MX400
    Betriebssystem Windows Vista

Also währe glücklich über antworten will wieder zocken :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Hm , gut möglich dass der PC CSCZ auf höchsten Grafikeinstellungen net verkraftet , so wie die Daten sind (Der ist ja scheisse XDD).

Und normal mit voreingestellten Grafikdaten geht es ?

4. #3 Psycho Lord, 15.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Es könnte auch daran liegen, dass Vista auf dem Pc oben ist.
    Weil für Vista frisst ziemlich viel Leistung, und der Pc hat ja ohne Vista schon wenig Leistung.
    Probiers mal auf XP.

5. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Sein Problem ist ja dass er an keinen anderen XP Computer kommt.
    Aber wahrscheinlich wirds an Vista liegen , nicht nur dass die Leistung enorm beschärnkt ist , Vista ist auch nicht mit solchen älteren Spielen kompitabel (meistens zumindest).

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CSCZ Software????

Die Seite wird geladen...

CSCZ Software???? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...