CS407e LED blinken nur

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zocker, 05.08.2008.

1. zocker

zocker Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe eine von Synology Cube Station(CS407e) an ein Netzwerkangeschlossen, jedoch blick die blauen LED-Anzeige und ist nicht konstant an. Ich kann auch nicht zugreifen oder sonst irgednwas mit ihr machen.Die HDD-Leuchte leuchten alle grün, die Stautsanzeige ist aus und die Lan-Anzeige blink auch die ganze Zeit. Wenn ich das Gerät direkt mit dem Pc verbinde habe ich das gleiche Problem nur das die Lan-Anzeige ab und zu konstant blinkt
    Was kann ich da machen???

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CS407e LED blinken nur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synology lan led blinkt

,
  2. synology cs407e blinkt

,
  3. synology power led blinkt

,
  4. cs407e,
  5. cube station cs407 blau led,
  6. cube station cs 407 blinkt blau,
  7. cs 407e blinkt,
  8. CubeStation 407 Power LED blinkt,
  9. cs407e synology blinkt nur noch,
  10. cube station lan led blinkt,
  11. cs407e blinkt,
  12. cs407e lan led blinkt immer,
  13. cube station blinkz nur
Die Seite wird geladen...

CS407e LED blinken nur - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...