CS- "Strike"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von l4rs, 04.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hi Ho !!! Ich hoffe ihr wisst noch was in unserem letztes Forum gelabbert wurde !!!
    Ich wollte nochn Key vom MarKus !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Jo der wird sich wohl auch wieder registrieren. Soweit ich mich erinnern kann wurde in dem CS Thread nur gespammt. *g*

naja hoffentlich bekommst du mal deinen Key.

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich wills hoffen 8)

5. #4 sebastian, 04.12.2002
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

lol achja rob wir wärs mitt samstag mal nen training mit allen clanmembers sodas wir mal teamplay üben können :)

6. Robman

Robman
    Administrator

Hätte ich nichts dagegen, allerdings weiß ich noch nicht wann! Erinnere mich mal darn dass ich die Maus aufschreibe und gründlich reinige..

7. #6 sebastian, 04.12.2002
    sebastian

jo wäre nicht schlecht! aber naja 3 cws haben wir schon gewonnen vieleicht morgen der 4 von 4 in folge ;)

8. Robman

Robman
    Administrator

Habt ihr eine Statistik oder so?! Wir sind nur 4 gell! Habt ihr zu dritt gespielt? mh wann und wo

9. #8 sebastian, 04.12.2002
    sebastian

statistik kommt bald im clanintern... naja ne die cws waren 1on1... naja hab ich bisher nur 3 gemacht und alle 3 geownt für uns :) naja wenn wir erstmal esl zocken hrhr

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

Robman
    Administrator

axo

12. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

rofl ich such grade den Key in der REG , args muss nochmal genauer suchen , also die CS Schlüssel enthalten nichts muss mal weitersuchOrn

Thema:

CS- "Strike"

Die Seite wird geladen...

CS- "Strike" - Ähnliche Themen

1. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  2. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  3. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  4. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  5. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.