Cs Source stürzt dauernd ab

Diskutiere Cs Source stürzt dauernd ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Immer wenn ich das spiel source spiele stürzt es nach ein paar minuten ab.Der bildschirm wird dann ausgeschaltet genau als wenn ich den pc...

1. #1 asdfghjkl, 26.06.2005
    asdfghjkl

asdfghjkl Neuer Benutzer

Hallo,
    Immer wenn ich das spiel source spiele stürzt es nach ein paar minuten ab.Der bildschirm wird dann ausgeschaltet genau als wenn ich den pc runterfahren würde, doch der pc bleibt noch an. Dies passiert auch bei anderen etwas neueren computerspielen. Dieses problem hab ich schon in einem anderem forum beschreiben und dort wurde mir geantwortet das meine cpu zu heiß sein würde, aber das hat mir irgendwie nicht geholfen oder sollte ich mir mal neue lüfter anschaffen??
    Habe einen Intel pentium 4 cpu prozessor 3Ghz
    512 mb ram und eine radeon 9800 pro grafikkarte

Vielen Dank schon im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. edgar

edgar Guest

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Du. Ich denke nicht das es die CPU ist, denn meine ist Eiskalt. Ich denke eher es sind die Ram-Speicher die nicht synchron laufen und da es ein Dual-Channel Board ist, stürzt das Spiel dann ab. Aber hab meine Speicher schon im Bios auf Optimal gestellt anstatt auf Aggressiv, aber es stürzt immer noch ab. Macht piep dann sehe ich meinen Mauszeiger und bin zurück in windows. Machtmal bleibt er auch im Spiel so hängen wie ich grad stand, dann muss ich neu starten.

Wenn Du weisst woran es liegt, dann sag mir doch bitte auch bescheid.

Danke
    edgar_van_darkness@hotmail.com

4. #3 [K@W]=spitfire=, 19.07.2005
    [K@W]=spitfire=

[K@W]=spitfire= Guest

Selbe problem

Hi !!!
    Ich habe seid ein paar tagen das selbe problem, weiß nicht was ich da machen könnte.
    Wäre net von euch wenn ihr mir auch bescheid geben könntet, was es sein kann danke
    spitfire77@arcor.de =)

5. JJ

JJ Guest

High PIngs

HI leute,

Ich hab da ein problem! Wenn ich mein CSS spiele geht nach ein sekunden mein Ping voll hoch! Ich kann dann nur noch mich umschauen sonst nichts!!

Wenn ich dann windows TAste drücke und über die Taskleiste wieder ins CSS zurück gehe dann gehts wieder mit meinem Ping für ein paar sekunden!!

Komisch an der Sache ist, dass es von jetzt auf nacher pasiert ist!

Ach so Virenscan hab ich gemacht und mein System auch neu Installiert!

Hab kein Plan warum des net geht!! Kann mir jemand helfen?

Thx im vorraus schon mal!

6. #5 Nix Wissend, 21.07.2005
    Nix Wissend

Nix Wissend Guest

Hät da mal ne frage.

Und zwar wie kann ich auf meinem Server die Rankingliste löschen bzw wieder von vorne anfangen lassen??

Kann mir da jemand helfen?

7. KA

KA Guest

8. okok

okok Guest

9. #8 the helper, 14.08.2005
    the helper

the helper Guest

@asdfghjkl

Das hört sich nach Problemen mit der Grafikkarte an.
    Welche haste denn ?

10. #9 cloud 101, 24.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

Hmm das problem hatte ich auch mal mit dem runter fahren. jedes mal wenn ich bf 2 oder gild wars u.n.s. gespielt habe !Bei mir gings erst weg wo ich durch einen zufall mein system (xp) neu drauf gespielt habe (richtig platt gemacht)!

11. #10 Fettman92, 13.11.2005
    Fettman92

Fettman92 Guest

HI leute ich habe das geiche problem mit dem abstürzen!
    Aba ich habe das spiel schon ca.5 wochen.4wochen davon gingen einbahnfrei aba dannach plötzlich hängt das spiel oda stürtzt ab!
    bitte helft mir !!!!!!!!!!
    mfG Fettman92

Fettevesper@aol.com

12. #11 Fettman92, 13.11.2005
    Fettman92

Fettman92 Guest

also an meinem pc liegt es net weil :
    AMD Athlon 64 3,5 gh,radion 850pe,2048 ramm und 200 festplatte und 6 lüfter!

mfG Fettman92 :D :D :D ?( ?( ?( ;( ;( ;(

13. hudzi

hudzi Guest

so hier die lösung, aber nur wenn ihr 2 Ram Riegel verwendet!
    Wenn ihr 2 Ram Riegel im DualChannel betrieb laufen habt denn lasst sie im SingleChannel betrieb laufen! Wenn sie im SingleChannel betrieb laufen denn lasst sie im DualChannel betrieb laufen! ;-)
    Dies müsste funktionieren, wenn es nicht geht sry!

14. edgar

edgar Guest

Ich habe das Problem auch, obwohl ich ein komplett neues system hab xp 64-bit final. Also dass mit dem Ram is quatsch ich hab nur einen riegel mit 1024mb. Mein CPU is auch nit zu heiss, der laueft konstant auf 30 bzw 32 grad!!!un an der leistung vom cpu auch nit isn AMD athlon 64 bit 3800+.

Ich tipp ma auf die Grafikkarte das die sich ausstellt (Warum auch immer?!?!) Hab ne Radeon X1300 mit 256MB DDR2 Ram un en 350 Watt netzteil. Kann das sein dass die zu wenig Strom kiregt oder so???

15. Scudd

Scudd Neuer Benutzer

hab auch das gleiche Problem..........bin deshalb auch kurz vorm verzweifeln...weil ich einfach nich mehr weiss, was ich noch ausprobieren soll.

hier mal mein System:
    Asus A8V Deluxe
    2 x 512 Kingston DDR (400 mhz)
    ATI Radeon 9800 pro
    AMD Athlon 64 3500+
    Realtek AC97 Audio (on Board halt ^^)

liegt es vielleicht an dem ASUS Board???

weil ich hatte im Valve Support schonma was gelesen, dass Source Probleme mit Asus Boards macht.......

ihr könnt mir ja ma sagen, was ihr für Boards habt und was ihr für Grafikkartentreiber verwendet......

16. edgar

edgar Guest

Hab auch en Asus Board (Asus A8N-SLI SE), ich denke nicht dass das daran liegt. Denk ma das ist der Grafikkarten Treiber!!! da ich Windows xp 64 Final hab un daher auch nen Graka treiber nehmen muss der 64-bit faehig is und die Treiber ja noch nit so ausgereift sind.

17. Scudd

Scudd Neuer Benutzer

hat es denn überhaupt schon mal IRGENDEINER, der das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte, geschafft des Problemchen zu beheben??????

......also ich hab echt schon ALLES versucht.....nix klappt!

18. Timbo

Timbo Guest

Nja, könnte schon an deinem PC liegen, da nen AMD mit 3,5 gh? oder ne radion 850pe? 2048 ramm? 200 festplatte? ist die 200 kg schwer?

Das hätte lauten müssen, weil wir ja alle nen bisschen Ahnung von Rechnern haben: AMD Athlon 64 mit 3,5 GHz, Ati Radeon x850pe, 2048 MB DDR Ram oder SDRAM und 200 GB Festplattenspeicher... aber egal^^

19. #18 Sonny Lee, 06.09.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

CSS

Hallo!

Ich hatte genau dasselbe Problem (CSS hängt sich auf, es kommt ein Bluescreen nach ca. 15 - 30 minuten, manchamal auch früher)

Ich hab meine Grafiktreiber aktualisiert, danach hatte ich das Problem nie mehr!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Scudd

Scudd Neuer Benutzer

welchen Grakatreiber haste denn genommen?

22. #20 Sonny Lee, 07.09.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Treiber

Driver Packaging Version 8.263-060607a-033678C-ATI
    CATALYST® Version 06.6
    Provider ATI Technologies Inc.
    2D Driver Version 6.14.10.6618
    2D Driver File Path System\CurrentControlSet\Control\Video\{7367F033-CD8B-4CE8-ADAF-7848538DBD08}\0000
    Direct3D Version 6.14.10.0407
    OpenGL Version 6.14.10.5885
    CATALYST® Control Center Version 1.2.2349.28584
    -----------------------------------------------------------------------

Das sind die aktuellen Treiber, mit denen CSS bei mir einwandfrei läuft. Hab ich von www.ati.de.

Thema: Cs Source stürzt dauernd ab
Die Seite wird geladen...

Cs Source stürzt dauernd ab - Ähnliche Themen

1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...