CS Source Statistik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Spike One, 01.08.2007.

  1. #1 Spike One, 01.08.2007
    Spike One

    Spike One Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi, Leude!

    Ich suche ein Programm, welches eine Statistik für Countertrike Source aufstellt.
    Ich würde nähmlich gerne sehen, welche Gegenstände und Waffen ich mir am meisten kaufe und welche Level ich am meisten spiele.
    Kennt ihr da ein Programm(über google hab ich nix pasendes gefunden)?

    MfG-!Spike!
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Fällt mir grade so nichts ein, aber je nach Server wird das ja auch z.B. mit HLstats gespeichert und viele Sererbetreiber, sprich Clans, tun dann diese Infos auf ihren Seiten veröffentlichen.
     
  3. #3 MarcelN73, 01.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne G15?


    Dafür habe ich nämlich ein Applet^^
     
  4. #4 Spike One, 01.08.2007
    Spike One

    Spike One Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja das auf den bestimmten Servern kenne ich, aber ich geh immer auf verschiedene.
    Falls einem noch eins einfällt kann er es ja posten.

    @MarcelN73: Nein hab keine G15 hab ne Tarantula.Was kann denn die G15 da tollet?
     
  5. #5 MarcelN73, 30.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Display steht welle waffe du grad hast... wieoft du die schon gekauft hast wieviele kills^^ Die rangliste... nades... alles... die Tarantula is schon sehr geil oder? HAst auch Barracuda und so zeugs?
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    XFIRE!

    Alle unterstützten spiele liefern statistik!

    Also spielzeit und so!
     
  7. #7 Spike One, 30.08.2007
    Spike One

    Spike One Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das mit der G15 klingt echt nicht schlecht.
    Ja die Tarantula ist ganz ok, jedoch hätte ich für den Preis schon ein wenig mehr erwartet.Die G15 war ja auch nicht viel teurer glaub ich und hat extra nen Display....und die Tarantula....nix in der Art. Nur die Programmierbaren(oder wie das heißt) Tasten.
    Barracuda? Noch nie gehört...hat das was mitm Battledock zu tun wo ich eine Lampe oder ne Webcam anschließen kann?

    @DaPole: Danke, ich werds mal checken.
     
  8. #8 MarcelN73, 30.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nein Barracuda is des RaZOr headset...

    Die G15 is übrigens billiger und hat ca 60 belegbare Tasten^^;) + Display^^
     
  9. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Nun bin ich doch mal stolz eine G15 zu besitzen xD Hast du mal aus reiner interesse den link fuer mich?*gg
     
  10. #10 MarcelN73, 07.09.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ihn noch finde poste ich ihn gerne:D jz erstma ab suchen^^
     
Thema:

CS Source Statistik

Die Seite wird geladen...

CS Source Statistik - Ähnliche Themen

  1. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

    Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

    Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  4. Cs 1.6 Laggt ...

    Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  5. CS Erweiterung

    CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...