CS Source Ping Problem

Diskutiere CS Source Ping Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Gestern fiel mir auf, das ich bei cs source immer einen Ping von 190 - 300 habe! Kann man da was ändern? Bei allen anderen Half life games...

1. #1 martin0021, 28.05.2007
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Gestern fiel mir auf, das ich bei cs source immer einen Ping von 190 - 300 habe!
    Kann man da was ändern? Bei allen anderen Half life games hab ich einen ping von max 70!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 28.05.2007
    martin0021

Das blöde is halt das sie mich deswegen immer kicken

4. #3 der chillige, 28.05.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

update bevor du zocken willst dein antiviren zeug
    stoppe automatische defragmentieren
    mache alle downloads und clients aus zb emule, musicload
    betreibe nebenbei kein streaming
    wenn du lange nicht gezockt hast guck ob steam ein update macht

kurz um alles unnötige was i-net braucht ausmachen

5. #4 BöhserOnkel, 28.05.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Alle Messenger aus msn,icq etc.??

Sind andere computer am internet angeschlossen?

6. #5 martin0021, 28.05.2007
    martin0021

ich hab das problem in den griff bekommen!

hab steam im taskmanager auf niedrige priorität gesetzt! jetzt hab ich einen ping von 10 - maximal 70

7. #6 Joschi'', 28.05.2007
    Joschi''

Joschi'' Benutzer

Wiso den niedrige priorität?.. wegen den Updates oder was?..

Mit Freundlichen Grüssen
    Joschi''

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS Source Ping Problem

Die Seite wird geladen...

CS Source Ping Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...