CS:Source-Clan

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 30.05.2006.

1. #1 Thaisoldier, 30.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

ahoi
    iich suche einen anständigen clan(mit homepage ....)
    bin nämlich noch clanlos

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Problembär, 02.06.2006
    Problembär

Problembär Erfahrener Benutzer

Wäre nicht schlecht wenn du mal skill, erfahrung, vorherige clans, lige/warerfahrung und kontakt (icq,msn,ts2,skype,xfire...)angeben würdest

4. #3 Pandaman, 08.06.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Guck dir sonst mal www.apex-predator.de an das is mein clan is zwar noch in aufbau aber member suchen wir immer ;)

5. #4 Thaisoldier, 08.06.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

ey würde in euren clan gerne kommen
    *LOL*

hasre msn ??????

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS:Source-Clan

Die Seite wird geladen...

CS:Source-Clan - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de: Hallo Forum Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen. Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal...
  3. Team.exo Multigaming Clan

Team.exo Multigaming Clan: Hallo zusammen möcht mal die Page von uns vorstellen www.teamexo.de Es handelt sich hierbei um einen Multigaming Clan also nichts besonderes sind...
  4. CSS-Clan neue HP und Membersuche

CSS-Clan neue HP und Membersuche: http://www.my-highland.eu/my/ das is die neue HP meines CSS-Clans! könnt ja mal reinschauen und die server evtl. besuchen! bei fragen:...
  5. CSS Clan SSG Member gesucht!!

CSS Clan SSG Member gesucht!!: hi leute ich hab einen css clan und suchen noch member. wir haben 3 server mit 12slot und einen teamspeak server wer interesse hat soll sich auf...