CS Source angezockt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Hiroshima, 17.10.2004.

  1. #1 Hiroshima, 17.10.2004
    Hiroshima

    Hiroshima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vorgestern auf ner LAN ( Crossfire Romrod ) CS Source gesaugt.
    Das Game is de absolute "burner", die Grafik überzeugt völlig und die Effekte sind total geil!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ach du warst auch da ?
    *g*
     
Thema:

CS Source angezockt

Die Seite wird geladen...

CS Source angezockt - Ähnliche Themen

  1. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

    Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

    Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  4. Cs 1.6 Laggt ...

    Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  5. CS Erweiterung

    CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...