CS Server

Diskutiere CS Server im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hm jo nach langen fragen von irgendwelchen leuten hier ist die neue server ip vom strebendorf server.. 217.172.178.192:27015 Strebendorf CS 1.5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebastian, 03.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

Hm jo nach langen fragen von irgendwelchen leuten hier ist die neue server ip vom strebendorf server..

217.172.178.192:27015 Strebendorf CS 1.5 Server | by zockserver.de

leider ist der server noch nicht ganz configuriert in sachen mapchange und addons aber das folgt noch..

naja wünsch euch nen happy fragging ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan a.k.a. woody, 03.01.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Bring den Server morgen mit!

4. Robman

Robman
    Administrator

Der ist ja nun leider tot!

Thema:

CS Server

Die Seite wird geladen...

CS Server - Ähnliche Themen

1. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Ich bin gewechselt zu o2 dsl.Habe die o2 homebox 6441 korrekt angeschlossen.Das bestaetigte auch zwei techniker die die Taetelefonbuchse aktiviert...
  2. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden