CS:S und hl2dm clan!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fred durst, 01.01.2006.

1. #1 fred durst, 01.01.2006
    fred durst

fred durst Benutzer

ich suche noch member für den clan dem ich beigetreten bin.

Wir brauchen nicht umbedingt highskilled oder progamer aber ihr solltet schon ein gewisses spielverständnis mitbringen wenn ihr beitretet.

wenn ihr interesse habt dann registriert euch einfach auf der clan page!

Clanpage

Ps: wir suchen noch sponsoren!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS:S und hl2dm clan!

Die Seite wird geladen...

CS:S und hl2dm clan! - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. "cs:s pc"

"cs:s pc": Wollte mal hier fragen: Also es geht sich um einen neuen PC der her muss, da mich die 10-30 fps nichtmehr so berauschen. -> Wie ich finde...
  3. Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de: Hallo Forum Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen. Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal...
  4. CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??

CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??: Hi, Also ich hab W7.. Kann euch leider von meinem Problem kein Screenshot reinstellen, da er "durch" cs nen screen macht( also was da im...