cs:s stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von deDR3CKSACK, 07.07.2006.

1. #1 deDR3CKSACK, 07.07.2006
    deDR3CKSACK

deDR3CKSACK Guest

hallo leute,

kann mir jemand helfen ??
    bei mir stürzt cs:s immer ab, wenn ich aus dem spiel zu windows wechseln will !!
    ich komme zwar zu windows, aber wenn ich zurück ins spiel wechseln möchte dann stürzt es ab !
    wäre echt schön wenn mir jemand weiter helfen könnte...
    vielen dank im voraus mfg deDR3CKSACK :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 08.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

ist das schon immer so oder ging es früher?

bei mir geht das zwar aber abhängig von deiner hardware kann es sein, dass es nicht funktioniert...

4. #3 deDR3CKSACK, 09.07.2006
    deDR3CKSACK

deDR3CKSACK Guest

war schon immer so...
    die fehlermeldung heisst:

Engine Error
    failed to lock buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer

was zum geier heisst das und wodran liegts ??

thx aber trotzdem ;-)

5. #4 adriankarsten, 09.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

hmm ich würde tippen dass es mit deiner hardware einfach nich geht...

aber vielleicht hat ja wer anders ne lösung...

6. #5 Matthias, 09.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Spielst du das CSS denn über Steam? Wo hast du es denn her? Gebrannt, oder gekauft??

7. #6 deDR3CKSACK, 10.07.2006
    deDR3CKSACK

deDR3CKSACK Guest

jaa, spiele es über steam und habe es auch neu gekauft !!
    thx für die antworten

8. #7 deDR3CKSACK, 11.07.2006
    deDR3CKSACK

deDR3CKSACK Guest

weiss nicht vielleicht noch jemand was anderes ??
    danke im voraus

9. #8 Sk!LL_Or, 13.07.2006
    Sk!LL_Or

Sk!LL_Or Guest

mein css stürzt immer so nach ca.10 bis 20 min ab.
    Also es bleibt kurtz hängen und ich lande auf dem destop ohne das irgend eine fehlermeldung kommt plz helft mir.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Th3 / Gamer, 22.07.2006
    Th3 / Gamer

Th3 / Gamer Guest

ja hallo@all

Mein CSS stürzt immer ab früher gings aber jetzt der Pc fängt ca. 10 sec. nach spielstar an abzustürzen.

ich spiele über steam und habe seit dem es ja ging keine neue hardware
    ka wat da los is,ich hab schon so oft neu installiert selbst den ganzen STEAM :-(

12. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Ich Tippe bei diesem Problem auf die Rams wenn ihr zu wenig habt dann stürtz euch der Pc ab

Thema:

cs:s stürzt ab

Die Seite wird geladen...

cs:s stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...