cs:s......skins wieder weg???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 07.10.2007.

  1. #1 D3ardr0n, 07.10.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also ich habe folgendes problem: ich wollte heute ma mit einem ausm clan ein 1 on 1 auffm war-server zoggen......aber ich kann da net rein, whrscheinlich wegen den skins die ich druff hab.......(kam immer ne meldung wegen irgendeinem game_sounds_manifest.txt, was ich für die skins auch mehrmals ersetzen musste)....ich wollte diue skins gerstern ma runtermachen, hab laso css wieder "deinstalliert" und wieder neu downgeloadet........der download hat komischerweise bei 60% angefangen, und als das dann fertig war, hab ich natürlich gezoggt und ärgerlich festgestellt, das die skins immernoch da sind........
    also wie krieg ich diese schrottdinger wieder weg???

    ich danke im voraus

    mfg VENDETTA
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    1. spielse über steam???
    wenn ja lad dir mal die normalen skinns aus dem internet und ersetze sie mit deinen die du nicht mehr haben willst.

    2. Aber so wie es sich meiner meinung nach angehört hat sind noch reste von dem deinstallierten CSS auf dem pc.
    um alles zu löschen lad dir einfach mal CCleaner runter :)
    danach lad es neu runter und installier nochmal.

    Eins von den beiden Möglchkeiten sollte funktionieren :]
     
  4. #3 D3ardr0n, 07.10.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    okay danke werde es mal ausprobierne
     
  5. #4 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kein problem, dafür ist das forum doch da ^^
     
  6. #5 D3ardr0n, 07.10.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja klappt net mit dem ccleaner.......die einige (sehr viele) css dateien sind noch da und die skins sind auch noch inden ordnern........:-(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hasse die erste möglihckeit ausprobiert?
     
  9. #7 D3ardr0n, 07.10.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab css deinstalliert, den gesamten csrike ordner geleert, und jetz isser wieder am laden, hoffe es wir funktionierne
     
Thema:

cs:s......skins wieder weg???

Die Seite wird geladen...

cs:s......skins wieder weg??? - Ähnliche Themen

  1. "cs:s pc"

    "cs:s pc": Wollte mal hier fragen: Also es geht sich um einen neuen PC der her muss, da mich die 10-30 fps nichtmehr so berauschen. -> Wie ich finde...
  2. GTA4 Polizei Skin Suche

    GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...