CS:S Serverproblem :'(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 25.03.2008.

1. #1 LordOfDarkness, 25.03.2008
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi,
    nach dem ich testweise auf meinem vpower server einen css gameserver installiert habe gibts mit dem gameserver jetz folgendes problem (achja ich habe dies anleitung genommen http://www.baerlinonline.de/tutoria...rce/server/cs-source-server-installieren.html)

Das erste was komisch ist, ist das der eingegebene server name nicht angezeigt wird !
    Will man dann auf den server drauf um zu spielen kommt folgende nachricht:
    Das steht in putty nachdem man den befehl zum starten des server eingegeben aht. wo liegt hier das problem ?

wieso kann ich nicht auf den server ? warum wird der name nicht angezeigt ?

Könnt iuhr mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timme028, 26.03.2008
    Timme028

Timme028 Neuer Benutzer

also Error verifying STEAM UserID Ticket.
    heisst eign. nur das er deine ip und deinen steam acc nicht erkennt.

Thema:

CS:S Serverproblem :'(

Die Seite wird geladen...

CS:S Serverproblem :'( - Ähnliche Themen

1. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  2. "cs:s pc"

"cs:s pc": Wollte mal hier fragen: Also es geht sich um einen neuen PC der her muss, da mich die 10-30 fps nichtmehr so berauschen. -> Wie ich finde...
  3. CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??

CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??: Hi, Also ich hab W7.. Kann euch leider von meinem Problem kein Screenshot reinstellen, da er "durch" cs nen screen macht( also was da im...
  4. CS:S mit meinem Laptop

CS:S mit meinem Laptop: Hallo, ich habe mir ein Laptop zugelegt && wollte fragen ob ich mit dem Laptop Counter Strike Source spielen kann^^ System: Intel Pentium 4 1,8...