CS:S server map hochladen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von paK#o, 05.09.2007.

1. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

hyyyy ich hab jetzt nen anderen freund er fragt wie man aufm server maps hochladet wie geht das? ..

Danke im Voraus ..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

kann mir keiner Helfen " Böser Onkel " ?

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

ist des ein richtiger server (monatlich zahlen) oda ist es mit sdk dedicated server erstellt?

5. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

Ein richtiger Server mit Monatlich zahlen !......

6. #5 BöhserOnkel, 07.09.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

in maps oder rein ziehen?? Hab nich so viel ahnung wenns ums bezahlen geht :D :D :D :D :D :D

7. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

wie meinste das " in maps oder rein ziehen ??? "

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BöhserOnkel, 07.09.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

also bei mir is der Pfad C:\Programme\Valve\HLServer\Hl2server\cstrike\maps
    aber is ja n dedicated server.

10. paK#o

paK#o Neuer Benutzer

sry Aber das kann mir grad net weiter helfen hat jemand bissl ahnung von Monatlich zahel servern ???

Thema:

CS:S server map hochladen

Die Seite wird geladen...

CS:S server map hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...