CS:S Problemchen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von David.T, 22.09.2007.

1. #1 David.T, 22.09.2007
    David.T

David.T Benutzer

Hi leute
    Ich hab da ein kleines Problem mit CS:S und zwar bleibt es immer im spiel für eine kurze zeit, es ist egal ob ich im gefecht bin oder einfach mal so durch die map laufe. Ich hab nun alles auf W-lan umgestellt, meine empfangsrate steht auf sehr gut- hervorragend.

Mein System:
    Amd Athlon 2,6 Ghz
    1gb Ram
    XFX 7600Gt
    dsl 6000

Habt ihr eine idee was ich machen kann damit es flüssig läuft und das die ganze zeit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 22.09.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

was bleibt es immer????

4. #3 PC-Gerry, 22.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also... bleibt es ganz stehen, so dass nichts mehr geht oder bewegt sich noch was und steht dann da FlashEnitityPack (oder sowas) ?
    wenn sich noch was bewegt dann liegts höchstwahrscheinlich am Internet <= lag
    wenn nichts mehr geht würde ich vllt. mal versuche :
    deinstallieren => defragmentieren => installieren

Thema:

CS:S Problemchen

Die Seite wird geladen...

CS:S Problemchen - Ähnliche Themen

1. Problemchen beim Starten von Windows

Problemchen beim Starten von Windows: Hey, Seit ein paar Tagen kommt immer nachdem ich den PC hochgefahren habe, diese Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden....
  2. "cs:s pc"

"cs:s pc": Wollte mal hier fragen: Also es geht sich um einen neuen PC der her muss, da mich die 10-30 fps nichtmehr so berauschen. -> Wie ich finde...
  3. Echtes Problemchen!

Echtes Problemchen!: Moin Moin, Ich habe seite ca 1 Woche ein Problem. XP zeigt auf meinem Lokalen Datenträger keine Datein mehr an. Auf dem Datenträger ist auch...
  4. CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??

CS:S Logo Problem - Keine Berechtigung??: Hi, Also ich hab W7.. Kann euch leider von meinem Problem kein Screenshot reinstellen, da er "durch" cs nen screen macht( also was da im...