CS:S Problem Grafikbug?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 05.08.2009.

1. #1 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hi Leude..

Also wenn man bei CSS gekillt wird, komm man ja in den Modus mit Free Chase Cam, Locked Cam und Free Look und so.
    Dann dann man halt die Gegner anschauen und halt schauen, wo die sich aufhalten etc.
    Aber das funktioniert bei meiner Dose nicht mehr (Siehe Sigg) Grafikeinstellungen sind maxed out.

Wenn ich "gestorben" bin, wird es Schwarz. ich hab zwar unten noch die Anzeige mit den Namen der Gegner und deren HPs und rechts oben auch die Anzeige mit den Scores und der Zeit, aber kein Bild mehr. der Screen ist Schwarz.

Nun habe ich CS:S noch mal auf einem älteren Laptop installiert (Grafikkarte ATi Radeon 7500) und da funzt der Modus korrekt. Ich kann die Gegner durhswitchen und sehe ein bild.
    Update auf 18.1 wurde installiert (ich schau nochmal, auf welche Version das Update ging)

Woran liegt das?
    Auf dem alten Lappi ist XP
    Auf dem PC ist vista

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Naja, es könnte auch am Server liegen. Der Admin kann nämlich einstellen, ob die Death-Cam ein oder ausgeschaltet ist. Sollte sie aus sein, dann ist es völlig normal das du nur schwarz siehst, bis zur nächsten Runde.

Allerdings ist diese Einstellung nur auf War-Servern üblich, auf public dagegen sollte sie grundsätzlich eingeschaltet sein.

4. #3 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

nep, ist auch wenn ich gegen Bots spiele

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

du kannst auch bei deinem eigenen spiel gegen bots die death cam ausgeschalten haben.. evtl. hast du das ja gemacht.. hast du ne console in css?

6. #5 FixedHDD, 08.08.2009
    FixedHDD

Jap, hab ich!

gibts da nen Befehl?

7. #6 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

habs neu installed, funzt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS:S Problem Grafikbug?

Die Seite wird geladen...

CS:S Problem Grafikbug? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...