CS:S Problem Grafikbug?

Diskutiere CS:S Problem Grafikbug? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leude.. Also wenn man bei CSS gekillt wird, komm man ja in den Modus mit Free Chase Cam, Locked Cam und Free Look und so. Dann dann man halt...

  1. #1 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leude..

    Also wenn man bei CSS gekillt wird, komm man ja in den Modus mit Free Chase Cam, Locked Cam und Free Look und so.
    Dann dann man halt die Gegner anschauen und halt schauen, wo die sich aufhalten etc.
    Aber das funktioniert bei meiner Dose nicht mehr (Siehe Sigg) Grafikeinstellungen sind maxed out.

    Wenn ich "gestorben" bin, wird es Schwarz. ich hab zwar unten noch die Anzeige mit den Namen der Gegner und deren HPs und rechts oben auch die Anzeige mit den Scores und der Zeit, aber kein Bild mehr. der Screen ist Schwarz.

    Nun habe ich CS:S noch mal auf einem älteren Laptop installiert (Grafikkarte ATi Radeon 7500) und da funzt der Modus korrekt. Ich kann die Gegner durhswitchen und sehe ein bild.
    Update auf 18.1 wurde installiert (ich schau nochmal, auf welche Version das Update ging)

    Woran liegt das?
    Auf dem alten Lappi ist XP
    Auf dem PC ist vista
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es könnte auch am Server liegen. Der Admin kann nämlich einstellen, ob die Death-Cam ein oder ausgeschaltet ist. Sollte sie aus sein, dann ist es völlig normal das du nur schwarz siehst, bis zur nächsten Runde.

    Allerdings ist diese Einstellung nur auf War-Servern üblich, auf public dagegen sollte sie grundsätzlich eingeschaltet sein.
     
  4. #3 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    nep, ist auch wenn ich gegen Bots spiele
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch bei deinem eigenen spiel gegen bots die death cam ausgeschalten haben.. evtl. hast du das ja gemacht.. hast du ne console in css?
     
  6. #5 FixedHDD, 08.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hab ich!

    gibts da nen Befehl?
     
  7. #6 FixedHDD, 14.08.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    habs neu installed, funzt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS:S Problem Grafikbug?

Die Seite wird geladen...

CS:S Problem Grafikbug? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....