CS:S mit meinem Laptop

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Culcha, 07.10.2009.

  1. Culcha

    Culcha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir ein Laptop zugelegt && wollte fragen ob ich mit dem Laptop Counter Strike Source spielen kann^^

    System:
    Intel Pentium 4 1,8 GhZ
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Grafikkarte: Mobility Radeon 7500

    Ich weiß ist nicht der Beste ^^
    Aber ich hoffe zum Spielen reicht es

    MfG, Culcha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    geht, ich schaff es auf meinem Sony

    Specs:

    2 Ghz
    ATi 7500 64 Mb RAM (128 bit Speicherinterface)

    Aber auf ultralow und je mehr bots ich dazu füge, umso ruckeliger wird es.

    bei 5 / 5 ist es gradeso noch akzeptabel bei 1024 x 768 und details auf low in der cs_italy map.

    Zum beispiel die cs_militia map kannste komplett knicken

    Also nur seehr eingeschränkt zu empfehlen. LAN Partys sind damit nicht zu machen.
     
  4. Culcha

    Culcha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Omq und online kann ich dann nicht damit zocken
     
  5. #4 KennethBaker, 11.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Auf jeden Fall wirds bei Rauchgranaten schon mal ordentlich ruckeln....
    Lapi vom kumpel hat ne 7600 Geforce drin und selbst da streikt die grafik wenn
    genug Rauchgranaten hochgehen 8|
     
  6. #5 drehstuhl, 12.10.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit dem System wirst du Online spielen nicht können,höchstens mit wenig Bots und low Grafik.

    Zu dem Kommentar mit der 7600GT:
    Ist das ne GT oder GS?
    Ich kann mit meiner 7600GT,auf high Grafik spielen und soviele Rauch schmeißen wie ich will xD

    Hauste
     
  7. #6 KennethBaker, 12.10.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ist schon ne GT.
    Vielleicht ist der Grafikchip kaputt?
    Also immer wenn er Scourge zockt kommt es zu Standbildern wenn
    die Rauchgranaten hochgehen xD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 13.10.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Komisch,naja vllt liegts an seinem restlichem Symstem.
     
  10. #8 Lars199494, 15.10.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    der punkt is doch das das spielen selbst kein problem sein wird^^nur wie viele fps wirst du haben? mit über 100 kannst du nicht rechnen xD ich denk ma so um die 40 wenns hoch kommt...ich empfehle eine high fps cfg^^
     
Thema:

CS:S mit meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

CS:S mit meinem Laptop - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...