CS:S Latenz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tabakboy, 16.04.2007.

1. #1 Tabakboy, 16.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

Hey Ho,
    habe seit eben beim CS:S zocken eine Latent von 400!!!!Weshalb ich ständig von den Servern gekickt werde wie kann ich das wieder runterschrauben?
    mfg Tabakboy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

tja, entweder dein internet ist so langsam, oder du hast vielleicht parallele prozesse offen, die an der geschwindigkeit ziehen. downloads, updates, usw...
    was für eine internetverbindung hast du?

4. #3 Tabakboy, 16.04.2007
    Tabakboy

Tabakboy Benutzer

ich weiss es net genau spiele aber schon ne ganze weile mit dieser leitung und hatte noch nie probleme!

Thema:

CS:S Latenz

Die Seite wird geladen...

CS:S Latenz - Ähnliche Themen

1. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...
  2. "cs:s pc"

"cs:s pc": Wollte mal hier fragen: Also es geht sich um einen neuen PC der her muss, da mich die 10-30 fps nichtmehr so berauschen. -> Wie ich finde...
  3. Latenz springt hoch wenn jemand DHCP benutzt

Latenz springt hoch wenn jemand DHCP benutzt: So hallo liebe User :D, ich komm mal gleich zur Sache, undzwar hat mein vater nun einen neuen laptop und benutzt diesen ab und an mal über...
  4. Hohe Latenz/Geringe Downloadrate

Hohe Latenz/Geringe Downloadrate: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hab seid ca. einer Woche eine schlechte Internetverbindung. Ich...
  5. Combat Arms starke Latenz

Combat Arms starke Latenz: Beim First Person Shooter Combat Arms (Free2Play) kommt es hin und wieder mal vor (in jedem Spiel) dass ich plötzlich "teleportiert" werde, ja so...