CS:S Lan

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von amd64, 24.02.2008.

  1. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich css über lan spielen will, braucht dann jeder eine "legale, also im handel gekaufte" version und braucht jeder steam??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Also "narürlich" braucht jeder ne legle Version sonst wäre das ja illegal^^
    Weil du kannst ja nicht mit 10 mann in einem Account spielen
     
  4. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    sry, ich kenn mich bei counter strike net so aus...
    wie ist das überhaupt, wenn man css über lan spielen will. braucht man denn da unbedingt einen steam acc oder geht das nicht einfach so, wie bei den meisten games, dass man innerhalb des spieles einen "server" hostet, auf dem dann alle spielen.
     
  5. #4 *nVidia*, 24.02.2008
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst einen steam acc weil ohne steam das game net funzt und das steam funzt musst du dich regitrieren und da brauchst du den cd key.
    aber es gibt eine lan game cs1.6 relodet das habe ich auch da brauchst du kein steam aber wie gesagt ist cs1.6 und internet geht damit auch net weil es nur die lan version ist.
     
  6. Keper

    Keper Guest

    ich wollte es eben nicht sagen ich hab aber ne version von css die wir auf lans zocken die laüft ohne inet ^^
     
  7. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    lol und wo bekomm ich so eine her, falls du das verraten willst... :D
     
  8. #7 Gokusai, 24.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier nichts anpreisen aber es gibt natürlich versionen,die auch ohne steam gehen. du kannst also auch CSS im Netzwerk spielen,nur fürs internet gehen diese nicht. Frag mich nicht,wie das ohne steam gehen soll,aber von uns bei unserer Lan-Party (ca. 20 leutz) hatten grade mal 4 oder 5 leute HL² mit CSS,wo es der rest her hatte,keine ahnung :-D
     
  9. #8 Hannibal16, 25.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ja CS:S läuft nun mal über Steam ohne einen Steam acc. auch kein CS:S

    aber CS:S is eh schwul ^^ ich find CS: 1.5 besser dafür braucht man auch kein Steam und kann man sich ganz legal im Internet runterladen.

    Wenn du willst dann gebe ich dir auf antwort einen link mitdem du es laden kannst. Macht ausserdem noch viel mehr Spass als Source =) ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gokusai, 26.02.2008
    Gokusai

    Gokusai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ist vor allem humaner, CSS läuft nicht bei jedem ;)
     
  12. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    lol, ich hab mir cs 1.5 mal von irgwndso einer seite runtergeladen, aber es läuft nicht...kann es sein, dass man dazu hl braucht??
     
Thema: CS:S Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css spielen ohne steam lan

    ,
  2. css ohne steam lan

Die Seite wird geladen...

CS:S Lan - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...