CS:S Karte im eck Beweglich nicht punkt- wie kann man das umstellen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 20.04.2008.

1. #1 da_maschter, 20.04.2008
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

Hi,

mir ist aufgefallen, dass es viel sinnvoller und pracktischer ist wenn sich die karte im linken eck (wenn man im spiel drin ist) bewegt und nicht der kleine punkt, so dass der punkt fest fixiert ist und sich die karte herumdreht.

Ein Freund von mir hat das gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht. kann mir jemand helfen?

wäre echt klasse

Danke schon mal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Optionen ?! und da is dann Karte (mit)drehen oder so...

einfacher is das in der console
    cl_radar_locked

0 -> dreht sich
    1 -> fest

(die console schaltest du ein indem du in der verknüpfung "[leerstelle]-console" dahinter schreibst)
    wenndes nicht vestehst -> googlen ;)

4. #3 da_maschter, 21.04.2008
    da_maschter

da_maschter Neuer Benutzer

Danke genau das hab ich gesucht!

Hat mir echt geholfen!

lg Maschter

Thema:

CS:S Karte im eck Beweglich nicht punkt- wie kann man das umstellen?

Die Seite wird geladen...

CS:S Karte im eck Beweglich nicht punkt- wie kann man das umstellen? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?: Also Petitionen zu Politik- und Umwelt-Themen gibt es ja schon seit etlicher Zeit, und seitdem es online Unterschriftensammlungen gibt ist das ja...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...