CS:S is lagging like Hell

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 07.07.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 07.07.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe ein rießen Problem mein CS:S laggt wie sonst noch was (200ter ping aufwärts) und zwar auf jedem Server ? an meinem PC kanns net liegen und am internet auch nicht(DSL2000) woran dann? wlan? kann man da was verändern?

need help

LoD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich selber habe auch wlan, daran kanns nicht liegen, es sei denn deine verbindung ist sehr sehr schlecht! also deine verbindung mit deinem router! aendern kannst du was in dem du von wlan umsteigst auf normal lan und deinen rechner direkt mit nem kabel an den router anschließt! wenn dies nicht auf dauer moeglich ist, so probiere dies doch wenigstens einmal kurz, damit du sehen kannst ob dann das laggen wenigstens aufgehoert hat!

4. #3 The Furious, 08.07.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

2 mb is doch veraltet 18 sind angesagt (aber am besten nit von netcologne)
    fast path, config verändert? wlan ist umstritten!is auf jedem server so?

5. kafv

kafv Neuer Benutzer

lad dir mal das programm cFosSpeed runter (ist nur ein Demo), bei manchen bringt es
    fiel bei anderen weniger.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wovon redest du oO?

7. #6 animal-chin, 11.08.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

der übertragungsrate ;)

8. #7 D3ardr0n, 11.08.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

vielleicht liegts daran das du server nimmst, die selbst nen hohen ping ham..probier mal nen server mit dem niedrigsten pin...denn ernn der server ping gut iss iss deiner automatisch auch besser............

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Die Firewall mal ausmachen oder wenn das nichts nützt mach mal die Ports bei deiner Router-Firewall auf :

UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27020
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

UDP 27015 ist der Standardport für den Server.
    ACHTUNG! Für CS:Source muss auch 27015 TCP geöffnet sein!

Mfg Whizza

11. #9 wild.evolution, 11.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Vielleicht schonmal dran gedacht, dass DSL 18000 nicht überall möglich ist?

However... zum Problem. Wurden neue Geräte an den Router angeschlossen? Prüf dein System mal mit HiJackThis und poste mal den Log hier rein. Eventuell Schädlinge, die Ressourcen ziehen. Das ist aber reine Spekulation.

Beim Kumpel von mir gabs einen solchen Fall auch einmal.

Thema:

CS:S is lagging like Hell

Die Seite wird geladen...

CS:S is lagging like Hell - Ähnliche Themen

1. ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...

ACER E1-571G Display automatisch heller - Fehler?!...: hey... ich habe mich hier extra angemeldet, weil bei meinem neuen notebook von acer, das ich nun erst seit ende juli dieses jahr habe,...
  2. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  3. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  5. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...