CS:S Grafik Problem

Diskutiere CS:S Grafik Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin neu hier, weil ich keine Lösung mehr für mein Problem mehr weiß und ich bei euch nachfragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt....

  1. #1 rabbitbrain, 24.12.2008
    rabbitbrain

    rabbitbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier, weil ich keine Lösung mehr für mein Problem mehr weiß und ich bei euch nachfragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Also es handelt sich um folgendes Problem. Wenn ich CS:S minimiere, um auf den Desktop zu gelangen und dann wieder in das Spiel zurückkehere wird alles grau dargestellt.

    Im Anhang befindet sich ein Screenshot.

    Ich habe folgendes System:
    Windows Xp Sp3
    Intel E6550 Core 2 Duo
    nVidia 8800GT (Treiberversion: GeForce Release 180 WHQL; v. 180.48; DirectX November 2008)
    3GB Ram

    Ich hatte jetzt testweise den Beta Treiber von nVidia aufm Rechner und mit dem Treiber hatte ich das Problem nicht mehr, dafür stürtzte mein PC immer ab, wenn ich CS:S starten wollte in letzter Zeit und er stürtzte auch so oft ab. Ohne Grund. Es passiert dann, wenn ich 2-3 Programm beanspruche. Dann bewegt sich erst gar nichts mehr. Dann kann ich Maus bewegen und nach einer kurzen Zeit kommt ein Piep Ton (Sound, nicht vom PC, also kein Hardware Defekt etc.) und ich kann gar nichts mehr machen außer als auf den Reset Knopf zu drücken.

    Also bin ich etwas in der Patsche. Was könnt ihr mir jetzt raten zu machen ? Gibt es dafür einen Fix Patch oder soll ich einfache eine ältere Treiber Version installieren?

    MfG
    rabbit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CS:S Grafik Problem

Die Seite wird geladen...

CS:S Grafik Problem - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...