CS:S friert ständig ein...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sonny Lee, 24.06.2006.

1. #1 Sonny Lee, 24.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Hi @all,

ich hab 2 monate lang Pause gemacht, CS Source zu zocken.
    Jetzt hatte ich mal wieder Lust dazu, aber wenn ich im Spiel auf einen Server gehe, kann ich nur ca. 5-15min spielen, bis das Bild plötzlich einfriert (noch nicht mal ne DiaShow!!!). Das schlimmste ist der Ton: Oft friert das Spiel mitten beim schießen ein und dann knallt das fröhlich weiter.

Ich habs letztens geschafft, beim 4. Versuch (also nach 3 Resets, da der Taskmanager nie reagiert bei Source ("taskmng.exe konnte nicht initialisiert werden Fehler 0xc000012d" oder so)) konnte ich 2 Stunden lang durchspielen.

Würd mich freuen, wenn mir wer helfen könnte.

cYa
    Sonny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PKM

PKM Benutzer

moin

hast du in dieser Zeit irgend welche programme installiert?
    hast du das Problem auch bei anderen games?
    Poste mal die SPANNUNG!

mfg

4. #3 Matthias, 24.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Weiß da jemand vllt. eine Lösung?

5. #4 Sonny Lee, 24.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Nein, eigentlich habe ich keine Programme installiert, die irgendwie in Frage kommen könnten.

Und ich hab das Problem auch ausschließlich mit Source. Vor 2 Monaten gings ja auch noch einwandfrei....

Neuinstallation hab ich auch schon vergebens probiert...

@PKM: Was meinst du mit "SPANNUNG"? &danke für deine schnelle Antwort.

6. #5 Sonny Lee, 24.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Kann es sein, das mein Arbeitsspeicher defekt ist?
    Es kommt (wenn ich es bis zum Desktop schaffe) zu der Fehlermeldung 0xc000000135 verweist auf Speicher bla Forgang "Read" konnte nicht ausgeführt werden.

7. #6 Matthias, 25.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht, das das an deinem Arbeitsspeicher liegt. Ich habe das Problem ja auch und mein Speicher ist völlig in Ordnung. Spielst du CS:S denn über Steam?

8. #7 Sonny Lee, 25.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Ja, ich spiel das über Steam. Habe heute meine Hardware einem Benchmark-Test unterzogen - wie du sagst, alles im grünen Bereich.

Die CSS Beta habe ich allerdings auch, und die läuft einwandfrei...,
    genau wie der Rest meiner Spiele.

9. #8 bertjensh, 26.06.2006
    bertjensh

bertjensh Neuer Benutzer

Hi Sonny Lee,
    und läuft es bei dir wieder?
    ich hab das selbe problem bei CSS entweder es friert ein oder es kommt der blaue Bildschirm, dann geht nur nur reset und wieder hochfahren.. hab auch nen AMD 64 3000+.. lief ein paar Monate einwandfrei + dann passierte es ab + zu mal + jetzt andauernt wenn ich spiele - hab den PC aufgemacht und hinten den ganzen Staub raus gemacht + jetzt kann ich so 30 minuten spielen eh er wieder einfriert.. das passiert aber auch wenn meine Tochter einfach am PC ihre spiele spielt oder bei AOL bingo, auch wenn der PC nicht im Internet ist..

der speicher scheint in Ordnung und die festplatte auch, hab tests gemacht.. hm tja.. guter Rat wäre sehr nett!!
    Gruß jens

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Also ich habe heute grade wieder 2h spielen können.
    Warum auch immer^^

Ich hab zuerst gedacht meine Hardware überhitzt vielleicht (war ja zwischendurch doch recht warm) bei mir sind dann auch so 26-28°C im Zimmer... Aber die Werte waren bei Aida32 voll im grünen Bereich.

Mal sehen, wie viele Tage das jetzt noch ohne Bluescreen läuft....

12. #10 bertjensh, 26.06.2006
    bertjensh

bertjensh Neuer Benutzer

Hi Sonny,
    hab eben auch Software runtergeschmissen, Treiber nochmal geladen usw.. aber nix..
    Die meisten die probleme haben die haben einen AMD ist mir aufgefallen obwohl die ja gut sein sollen zum spielen..
    werde die Grafikkarte mal austauschen, weil alle immer von der Karte reden, sollte das immer noch so sein dann weis ich auch nicht mehr was ich noch machen kann..

Thema: CS:S friert ständig ein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css friert immer ein

,
  2. css friert beim schießen ein

,
  3. cs css friert

Die Seite wird geladen...

CS:S friert ständig ein... - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...