CS:S Crash | BlueScreen Warning HILFE :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Flowa, 17.12.2005.

  1. Flowa

    Flowa Guest

    Hey Leute habe mir vorgestern nen neuen Sony VAIO Laptop Gekauft.. und Ich kann mit dem nicht Counter Strike Source/HL2 Starten :( alle anderen games gehen.

    Ich Finde den problem nicht raus!! habe Windows nochmal installiert, Game Instaliert ging trotzdem nicht direct x ist auch das neuste

    Und fur mein Grafik Karte/Chip was auch immer gibs keine neusten treiber ich habe schon neusten treiber. habe sogar sony angerufen sie haben gesagt das ich mich beim css hersteller beschwerden muss :'(


    so unfair weis jemand warum das net geht Ich würde euch aufn cafee einladen :p


    also wenn ich CS:S starte Crasht es und dann kommt Blue Screen und da steht sachen wie z.b Bios treiber updaten etc

    und der fehler soll beim nv4_disp.dll liegen { ist der haupttreiber } und danach restartet mein Laptop und danach kommen diese Fehler Meldungen:
    siehe bild:

    [img width=600 height=376]http://demobase.net/gfxproblem.jpg[/img]


    zu meinen Laptop Informationen:

    LapTop INFO:
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Sony Corporation
    System Model: VGN-FS315H
    BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.0
    Processor: Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz [ 3.0 GHZ Umgerechnet ]
    Memory: 1022MB RAM
    Centrino Mobile Technologie

    GFX INFO:
    Card name: NVIDIA GeForce Go 6400
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce Go 6400
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7743 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    DirectX Version: DirectX 9.0c


    habe den neusten Sony Laptop..... Neuste Treiber, Ich glaube das ich es vieleicht mit wenn ich mit ne anderen auflosing css starte lösen würde oder ich weis nicht :( :(


    vielen dank! im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zunächst mal den GrahicTreiber (Detonator) neu installieren.

    Der PrintScreen zeigt nur den Inhalt des Reports, den man natürlich nicht an MS sendet. Also nichts weltbewegendes.

    Gruß Mike
     
  4. Sibi

    Sibi Guest

    Hallo *,

    habe mir gestern das selbe NB gekauft. HL2 installiert und kriege die selbe Fehlermeldung :-( Haste das Problem in den Griff bekommen Flowa?

    Danke!
     
  5. #4 killer1404, 25.12.2005
    killer1404

    killer1404 Guest

    habe das prob auch bin am verzweifeln
     
  6. #5 funnikerl, 27.12.2005
    funnikerl

    funnikerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem mit dem selben Notebook. Vaio VGN-FS315 H . Alles geht wunderbar nur Source nicht ..... Hab bis jetzt noch keine lösung des Problems gefunden.
     
  7. #6 Maverick87, 30.12.2005
    Maverick87

    Maverick87 Guest

    ch hab die lösung für das Problem mit dem Vaio !!!!!!!!!!!

    also ihr öffnet steam und dann geht ihr unter meine spiele auf CS:S.
    rechtsklick auf eigenschaften, dann habt ihr da ein Button "Start-Optionen festlegen" den anklicken ...
    in das sich öffnende Fenster schreibt ihr -windowed

    und dann öffnet ihr CS:S und es geht ... viel spaß beim zocken
    wünscht Maverick
     
  8. M0ddIn

    M0ddIn Guest

    JJJJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    Wunderbar ich danke euch!!!!
     
  9. #8 CuRrYwUrSr, 15.03.2006
    CuRrYwUrSr

    CuRrYwUrSr Guest

    hey!
    ich verfolge hier euer gespräch, doch leider hilfts mir nicht weiter! ich habe ein sony vaio vgn-fs 115m un seit dem steamupdate vom 13.3.06 stürzt mein cs:s nach ein paar sek. ladebildschirm ab! ich komme nichteinmal ins menü!! da kommt ein bluescreen un beim neustart des pcs ne fehlermeldung:

    C:\DOKUME~1\Marco\LOKALE~1\Temp\WERe464.dir00\Mini031506-04.dmp
    C:\DOKUME~1\Marco\LOKALE~1\Temp\WERe464.dir00\sysdata.xml

    was soll ich machen??? *schrei*

    MFG
    Marco
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 schorty, 08.03.2008
    schorty

    schorty Guest


    geil damit geht es =)
     
  12. #10 DeathStar07, 11.03.2008
    DeathStar07

    DeathStar07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das ähnlich nur bei mir kommt so ab ner bestimmten spieldauer der Blue-Sreen!!!DAS NERVT MICH UNGEMEINT!=((
    Meine Graka ist die Geforce 8600GTS
    pls helft mir..=(
     
Thema: CS:S Crash | BlueScreen Warning HILFE :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen danach warning

    ,
  2. css setti bluescreen

    ,
  3. css bluescreen crash

    ,
  4. fehler 376 sony s notebook
Die Seite wird geladen...

CS:S Crash | BlueScreen Warning HILFE :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...