cs:s clanwar config bzw. mod

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 25.09.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hi..
    ich bin für meinen css-server auf der suche nach einem clanwar-mod (sprich mit allen einstellungen, die man für clanwar braucht vorgefertigt), sowas wie ace match (aber bitte nicht ace match...)
    oder eine für clanwar angepasste server und mani konfiguration würde eigentlich auch schon reichen...
    ann mir jemand was empfeheln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

machst du das übers mani admin oder über webinterface?

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

mani...

also wie gesagt, ich bin auf der suche nach ner fertigen config, die sich für clanwar eignet...also mit allen features und so...

5. #4 D3ardr0n, 26.09.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hm, also, ich kenn mich zwar in dem bereich nich sooo gut aus, aber ich schreibe einfach mal was ich denke :D

1. auf warservern benutzt man kein mani admin plugin ;)
    2. ich glaub auf der esl seite kannst du die cfg's laden, die du dann einfach am server uppst und dann halt immer lädst

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Vendetta hat völlig recht, es wird auf War-Server kein Mani-Admin-Plugin genutzt und die configs kannst du dir auf der ESL-Seite loaden.

http://www.esl.eu/de

Thema: cs:s clanwar config bzw. mod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 server config cw

,
  2. cs source fertige config

,
  3. counter strike source clan war setting

,
  4. cs source fertige server.cfg,
  5. wie kann ich bei counter strike source ein clan war machen,
  6. clanwar server cfg,
  7. cs 1.6 clan war server einstellen,
  8. css clan war mod download,
  9. cs clan war config
Die Seite wird geladen...

cs:s clanwar config bzw. mod - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....