CS:S Clan sucht neue Members / Squads / Partner

Diskutiere CS:S Clan sucht neue Members / Squads / Partner im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Der [C$F] Clan www.csf-gaming.de.pn sucht neue Partner Members und Squads. Wenn ihr Partner Werden wollt findet ihr unter:...

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Hallo,

Der [C$F] Clan www.csf-gaming.de.pn sucht neue Partner Members und Squads. Wenn ihr Partner Werden wollt findet ihr unter: http://csfgames.cs.funpic.de/index.php?site=linkus die entsprechendenBanner. Schreib einfach eine Mail an blackhawk@csf-gaming.de.pn.
    Wenn ihr Member werden wollt meldet euch einfach auf der Page an und schickt mir dann einfach eine Mail an blackhawk@csf-gaming.de.pn.

Wir haben einen Public Server: http://csfgames.cs.funpic.de/index.php?site=server
    Und einen TS² Server: http://csfgames.cs.funpic.de/index.php?site=tsserver

Wir wüden uns über viele neuen Members und Partner freuen.

www.csf-gaming.de.pn

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

update: inzwischen haben wir 12 Members, suchen aber immernoch Squads und Members. Außerdem haben wir ein komplett neues Pagedesign

www.csf-gaming.de.pn

gruß

h@wk

3. #3 xphantom0815x, 01.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

kleine Info,

dieser Statistikkrams, besonders dieses "pagerank-steigern.de" versaut die Ladezeit total. Verzichte darauf, wenn Du auch ohne Leben kannst ;)

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

jopp danke für den hinweis. mal schaue vll bau ich es irgentwo anders ein.

5. #5 der chillige, 02.03.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

kannst ja mal auf www.blutbadclan.de.vu gucken und euch als war gegner eintragen.

6. #6 Steve007, 03.03.2007
    Steve007

Steve007 Guest

DER CLAN IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT ^^

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

seit heute findet man auf www.csf-gaming.de.pn auch täglich aktuelle Hard und Softwarenews.

------------------------------------------

Wir suchen noch Partner! bei interesse ein mail an csf_blackhawk [at] gmx [dot] de oder hier im Thread!

gruß

h@wk

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

so die vorerst letzte designänderung hat stattgefunden!

schauts euch mal an!

9. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Übersetzter gesucht! Für meine Page suche ich einen Übersetzter (Englisch-->Deutsch)

Grund: Es soll eine Datenbank erstellt werden, in der Übersetztungen des Steamsupports gespeichert werden.

greetz

h@wk

10. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

So hatte in letzter Zeit wenig zeit. Ab heute sind die News wieder aktuell.

TOPTHEMA: SPD GEGEN KILLERSPIELVERBOT

www.mys.de.pn

Thema: CS:S Clan sucht neue Members / Squads / Partner
Die Seite wird geladen...

CS:S Clan sucht neue Members / Squads / Partner - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...