cs:s auf altem rechner

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 11.03.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich hab als zweitrechner folgenden:

Intel Celeron 2,13Ghz
    768 MB RAM
    nVidia GeForce 6200A

nun wollte ich darauf counter strike source auf LOW spielen, und selbst da is die grafik schon sehr sehr schlecht...was meint ihr woran das liegt, ist es der prozi oder ist eher die grafikkarte schuld??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Prozessor ist zwar nicht fürs Spielen ausgelegt, aber sollte trotzdem für CSS reichen, ich denke, dass es eher an der Grafikkarte liegt.

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

welche grafikkarte ist denn besser?? die 7100 (pcie) oder die 6200 (agp)??

5. #4 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Würde 7100 PCIe sagen.

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hat noch jemand ne andere meinung??

7. #6 Philipp_&so, 12.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

nein 7100 PCIe ist besser :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hannibal16, 12.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

:D jop da gibts keine andere meinung =)

10. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ok thx

Thema:

cs:s auf altem rechner

Die Seite wird geladen...

cs:s auf altem rechner - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...