CS:S Account gehackt?

Diskutiere CS:S Account gehackt? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all, Ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich öfters mal Counter Strike Source und gestern bin habe ich Steam geöffnet und da musste ich...

1. #1 Deadzero, 07.10.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi @ all,

Ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich öfters mal Counter Strike Source und gestern bin habe ich Steam geöffnet und da musste ich auf einmal meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben, eigentlich ist man ja schon vorher angemeldet aber diesmal war das nicht so.Ja wie gesagt ich musste alles angeben und auf einmal sagte mir steam, dass die Angaben nicht übereinstimmen ;-( Ich habe alle ausprobiert was nur geht ich saß eine Stunde an diesem Account und es ging einfach nicht. Was soll ich jetzt machen kann ich meinen Account wiedeerbekommen oder soll ich mir einen neuen kaufen?

MfG Deadzero

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 07.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Das Problem hatte ich auch mal.

Wende dich an den Steamsupport, dort gibt es in einem Kontaktformular extra eine Rubrik dafür. Schilder denen das, und geb ihnen alle wichtigen Daten.

Deine Steam ID, ein Foto deines Originalgames und ein Foto deier SteamID,

4. #3 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

jo so musst du es machen, aber schreibe auf englisch, sonst schreiben die nicht zurück ;)

5. #4 Dr.Zitr0ne, 07.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Ach genau stimmt :D Schön Englisch schreiben, solltest net klar kommen, hilft die Seite weiter --> www.online-translator.com 8)

6. #5 Deadzero, 07.10.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Ok thx allen kann geclossed werden

Thema:

CS:S Account gehackt?

Die Seite wird geladen...

CS:S Account gehackt? - Ähnliche Themen

1. Spotify - Account nicht aufzufinden

Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  4. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  5. Wurde gehackt oder so.

Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...