CS Problem LOL?

Diskutiere CS Problem LOL? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all Ich habe auf meinem Rechner CS 1.6 (Lan Version) +Condition Zero (LAN Version) und die gleichen Spiele noch mal original... Wenn ich zb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Giga-Tronic, 16.12.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hi @ all
    Ich habe auf meinem Rechner CS 1.6 (Lan Version) +Condition Zero (LAN Version) und die gleichen Spiele noch mal original...
    Wenn ich zb CS 1.6 über Steam zocke ist alles normal...aber wenn ich die LAN Version spiele dann ist bei mir alles 4 fach schneller (zeit geht in 4 sekudnen takt, bobme legen in 3 sekunden, laufen (wie bei speedhack) also ich komm bei dust 2 in 7 sekunden einmal um die map^^) ich dachte das wäre ein bug bei cs 1.6 und habe es mal mit Condition Zero versucht...aber dort habe ich das selbe problem...darafu hin habe ich cs 1.6 runtergeschmissen und komplett neu installiert...aber das problem besteht imemr noch...nun kann ich nicht mit kollegen über hamachi spielen ohne dass sie mich einen cheater nennen (speedhack)...das problem würde mir eh keiner abkaufen xD

Achja...ich hab das Prob seitdem ich formartiert habe.
    Hoffe mir kann jemand bei dieser komischen situation helfen ^^

mfg

Giga

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 16.12.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

das könnte an deinem prozessor liegen weil die lanversion nciht gepatcht wird wurden die version nciht darauf ausgelegt das du zwei kerne oder sowas ist aber nur eine theorie^^

4. #3 Giga-Tronic, 16.12.2006
    Giga-Tronic

Hehe^^ genau "oder sowas" das weiß keiner^^
    Das ding ist ja... Das leif vor dem formartieren (mit den gleichen Komponenten) problemlos^^

5. #4 Y4nnick, 16.12.2006
    Y4nnick

ja vllt hast du eine einstellung geändert man kann doch irgendwie einstellen ob der prozess ein oder zwei kerne benutzt oder? ich weiß es nciht da ich keinen hab aber ich glaub das es das gibt versuchs einfach mal^^

6. #5 Giga-Tronic, 16.12.2006
    Giga-Tronic

HEY DAAANKE! Yannik... Ich hab ma nachgeschaut..und festgestellt dass er auf beide Kerne eingeteilt ist...habs mal auf einen gemacht und es ist wieder alles normal. THX!

7. #6 Patrick Star, 20.12.2006
    Patrick Star

Patrick Star Neuer Benutzer

guck doch im taskman

8. #7 Giga-Tronic, 20.12.2006
    Giga-Tronic

Hab ich doch schon?..wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Ist doch wieder alles gut...

9. yAy

yAy Guest

wie genau stellt man auf 1 kern um?

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

taskmanager, dann auf den Prozess rechtsklicken und auf Zugehörigkeit festlegen...

12. #10 Y4nnick, 29.12.2006
    Y4nnick

:D auch wenn schon älter ist ich bin gut^^ naja ich close mal lasst die thread da wo sie sind

Thema:

CS Problem LOL?

Die Seite wird geladen...

CS Problem LOL? - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.