CS Map gesucht...!?

Diskutiere CS Map gesucht...!? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Aloa, ich habe neuerdings wieder CS 1.5, hatte das früher auch gezockt... Da gabs ma sone Map, wo zwischen Bergen lag und vorne nur ein Haus...

1. #1 FreakyFanky, 05.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Aloa,
    ich habe neuerdings wieder CS 1.5, hatte das früher auch gezockt...
    Da gabs ma sone Map, wo zwischen Bergen lag und vorne nur ein Haus stand...
    und da warn noch nen paar berge, so säulen glaub ich...
    weiß jemand welche ich meine?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 09.08.2007
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Hi,
    <Zitat>...und da warn noch nen paar berge, so säulen glaub ich...</Zitat>

Ehm kann ich jetzt nicht folgen, Berge und Säulen sind was unterschiedliches :D

Also wenn du doch Cs 1.5 hast dann such nach dem MapPackage www.google.de und dann probier die maps aus, vlt is ja die richtige dabei!

Ich spiele 1.6 und da kenn ich leider keine,die so aussieht. Da hilft nur googlen oder guck nach anderen Posts im Web!!

Mfg
    Flo

4. Sviper

Sviper Guest

Was war das denn für ne Art Map? Also Bomben legen/entschärfen etc.

5. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Das könnte CS_Militia sein !!

6. #5 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

Stimmt jetzt wo dus sagst!!Die gibt es in 1.6 auch!!Ja 100% Militia, Die Berge und das eine Haus mit den Geiseln^^

7. #6 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

Na gut dann kann man das Topic eigentlich Closen :D

8. Sviper

Sviper Guest

Topic erst schließen, wenn er es bestätigt, dass es die Map ist. Ich selbst kann mich noch an eine andere erinnern, wo auch ein Haus in den Bergen ist, und wo es genau die Säulen gibt, aber ich komme momentan nicht auf den Namen.

EDIT: Ich glaube es war eine as-Map

9. #8 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

ok Sorry,ich war zu schnell^^

10. Sviper

Sviper Guest

Ich glaube ich hatte as_tundra im Kopf, bin mir aber jetzt nicht zu 100% sicher ob die genau auf die Beschreibung zutrifft.

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 FreakyFanky, 12.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

okay thx, is militia!
    habs jezz auch gemerkt... hehe

MFG
    also closed

13. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

juhu ich hatte recht^^

Thema: CS Map gesucht...!?
Die Seite wird geladen...

CS Map gesucht...!? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...