CS Laggt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von koleX, 02.05.2009.

1. koleX

koleX Neuer Benutzer

Hallo,

System:
    AMD X2 4600+
    2048 Mb RAM DDR2
    Nvidia Gainward 9800gtx+
    17 zoll HP L1706
    Windows XP Prof.

Also auf diesem PC ist cs noch nie flüssig gelaufen aber jetzt habe ich ihn Formatiert und seit dem geht NIX mehr
    ich habe konstante 100FPS aber wenn ich die maus ruckartig nach rechts oder links bewege verzeert alles.
    Und auch wenn viele gegner um mich rum kommen bzw sie rushen laggt es extrem ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG koleX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 leitwolf91, 02.05.2009
    leitwolf91

leitwolf91 Neuer Benutzer

Hmm, haste neuen grafiktreiber drauf gehaun ?

auch geguckt ob graka mit mainboard kompatible ist?

amd athlon 64 x2 dual core processor 4400 2.30ghz

32 bit betriebssystem Vista service pack 1 home editiopn

bei mir läufts ohne ruckeln ^.^ :] :] :] :]

4. koleX

koleX Neuer Benutzer

Ja wo kann ich das gucken ob sie kompatibel ist ich hab das Abit NF-MS2V

Thema: CS Laggt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nf ms2v

Die Seite wird geladen...

CS Laggt - Ähnliche Themen

1. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  2. Battlefield4 laggt extrem!

Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...
  3. Crysis 3 laggt sogar auf Low...

Crysis 3 laggt sogar auf Low...: ... und das mit einer GTX 680 und mit einem I7-3770K Das System habe ich am Wochenende neu aufgesetzt. Irgendwelche Ideen wie ich die Krücke...
  4. Minecraft laggt seit letzter Zeit

Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...
  5. Laptop laggt zwischendurch bei Spiele

Laptop laggt zwischendurch bei Spiele: hey Modernboard.de, ich brauche eure Hilfe, ich habe hier ein Laptop (MEDION E7218) wenn ich damit ein spiel Spiele Z.b. Far cry 3 leuft es...