cs hängt hinterher!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SHARPSHOOTER, 05.04.2007.

1. #1 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo erstma...
    also ich hab ein probel mit meinem cs 1.6! es macht die sachen ganz oft erst ne halbe sec später als ich sie will: zum beispiel nachladen, maus bewegen oder so... mein system sollte gut genug sein.... 70 fps durchgehend! vllt hattet ihr ja schonmal das gleiche problem und habt es gelöst...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Bei mir ist das nur in einer Smoke Granate weil die graka dann nicht genug Leistung bringen kann! Welcher Grafikkarte hast du denn?

4. #3 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

x1600 pro... das dürfte nicht an der graka liegen war auch schon bei meiner alten so... 9250 er ATI.... ich kann auch prey und doom 3 auf hächster einstellung spielen.... das irgentwas am cs oder so.... neuistallation hat auch nichts gebracht...

5. #4 frank789, 05.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

liegt vllt an deiner internet verbindung... haste schonml versuch ob das auch so is wenn du offline spilest???

6. #5 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

ja hab ich grad ma versuch... hängt auch dann noch... hab jetzt ne neue partition angelegt und windows neu installiert... geht wieder alles, vielen dank aber für eure antworten...

Thema: cs hängt hinterher!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 bild hängt hinterher

Die Seite wird geladen...

cs hängt hinterher!!! - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...