CS:GO damit spielbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dayvidoff, 21.11.2014.

1. #1 Dayvidoff, 21.11.2014
    Dayvidoff

Dayvidoff Neuer Benutzer

Ihr seht sicherlich schon meine Frage also kommen wir direkt zu meinem System. :D

Mainboard: ASRock H81M-HDS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail

Prozessor: Intel Pentium G3220 2x 3.00GHz So. 1150 BOXED

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Grafikchipsatz: Intel HD 4000 (Ich schreibe das hier hin, weil ich keine andere habe!)

Bedanke mich im voraus für die zahlreichen Antworten. :)

MFG. Dayvidoff

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spielbar ja, ob die Grafik jedoch ausreichend anspruchsvoll ist, sei mal dahingestellt.
    Die integrierte Intel IGP ist fuer Gaming nicht wirklich geeignet. Fuer die Mindestanforderungen reicht sie wohl aus - und dementsprechend fuer Bilddarstellung in niedrigen Detailgraden.

4. #3 Dayvidoff, 21.11.2014
    Dayvidoff

Dayvidoff Neuer Benutzer

Naja, ich habe schon auf einer anderen Seite geguckt wo man nachgucken kann ob das System ausreichend ist. Das Spiel sollte auf 1280x720 auf Low - Medium laufen. Jedoch will ich mich versichern ob das stimmt.

5. #4 xandros, 21.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Viel mehr wirst du von der IGP-Loesung auch nicht erwarten koennen. Der Rest duerfte durchaus ein wenig mehr hergeben - mit einer dedizierten Grafikkarte....

6. #5 Dayvidoff, 21.11.2014
    Dayvidoff

Dayvidoff Neuer Benutzer

Nja, ich werde mir auch noch eine zulegen.. nur die ist momentan nicht verfügbar

aber da ich eh nicht so eine Grafik***** bin ist mir das eig egal wichtig ist 1280x720 und über 30fps. wenns geht auch über 100 :D

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Bei CS:GO ist die CPU für die Performance wichtiger als die Grafikkarte. Professionelle Spieler stellen die Grafik sowieso auf low.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Wuzzi

Wuzzi Neuer Benutzer

Eine gute Grafikkarte brauchst du bei CS wirklich nicht, da ist der Prozi wirklich wichtiger wie Lotus geschrieben hat, aufgrund der Performance.
    30 fps sind bei solchen shootern ziemlich ungünstig, 60 fps sollten es schon sein.

10. #8 Dayvidoff, 25.11.2014
    Dayvidoff

Dayvidoff Neuer Benutzer

Naja, wird schon funktionieren.. Wenn nicht hol ich mir noch nen neuen Prozessor.

Danke vielmals :)

kann geclosed werden

Thema: CS:GO damit spielbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csgodamit

Die Seite wird geladen...

CS:GO damit spielbar? - Ähnliche Themen

1. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  2. Spiel deinstalliert aber noch spielbar

Spiel deinstalliert aber noch spielbar: Hallo, ich habe auf der Festplatte extra einen Ordner gemacht, wo alle spiele reinsollen... Doch irgendwie gibt es ein Chaos weil nie die Pfade...
  3. CS:GO Beta Keys zu gewinnen!

CS:GO Beta Keys zu gewinnen!: Hallo! Hier gibt es CounterStrike: Global Offensive Beta Keys zu gewinnen! Die Aktion läuft nur noch bis Freitag! Viel Glück!
  4. Uralter Aldi pc ( medion akoya ) Spiele von heute spielbar

Uralter Aldi pc ( medion akoya ) Spiele von heute spielbar: Hallo lieber User Es geht um folgendes : Ich habe ein angebot von einem Freund bekommen seinen alten Pc ( medion akoya ) oder wie auch immer der...
  5. DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar?

DX 10 Spiele mit DX 11 spielbar?: Hi Ich habe vor mir am ende des jahre eine Nvidia GT 300 zu kaufen. Diese hat DX 11. Würden damit die Spiele die jetzt DX 10 haben damit spielbar...