Cs geht net

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jürgen, 14.02.2006.

  1. #1 Jürgen, 14.02.2006
    Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also :
    immer wenn ich Cs spiele geht mein Ping auf über 100!!! obwohl ich nen ping von 50ms habe !!! Das schein an meinem Pc zu liegen!!! Ich habe 512MBram ( der scheiß neue aldi pc) und ne auslastung von über 75% beim cs zocken!!! Woran kann das liegen ??? was soll ich machen ???
    mehr Mbram?? komischerweise war das früher besser!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Surft Dein Bruder nicht mehr mit über die gleiche Leitung?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Jürgen, 14.02.2006
    Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    tut er ....( woher weißt du das ich nen bruder habe^^) aber wenn ich sein Hubkabel ( aus wut) rausziehe , oder sein Pc aus ist wenn er am arbeiten ist , ändert sich nix !!! Da wir Dsl6000 haben, kann ich ruhig bisschen Downloaden ( so lange net die vollen 400Kbits ausgelastet sind^^ und der ping verändert sich nur minimal ( von so 50 auf 60) also an der Leitung liegts net !!!!

    Aber zu meinem Pc is das übeerhaupt normal das son billig spiel wie CS 1.6 den pc so schwach macht ?? weil der Pc is ja recht neu !!!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Job, dass muss ich wissen :)

    Gruß Mike
     
  6. #5 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns doch mal was du alles im Hintergrund laufen hast!
    Oder sortiere nicht benutztes einfach aus!
    Start/Ausführen/msconfig/Systemstart


    MFG Ecko@Home
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jürgen, 15.02.2006
    Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja also noch 42 andere prozesse ...aber die mucken nicht rum !!! Wenn ich Strg+alt+enft drücke dann steht nur bei hlf.exe 72% .....ansonsten is alles normal..also taskmanager so bei 0-2% und icq lite auch so bei 0-4% aber das is eher unrelevant. Es liegt glaub ich an hlf.exe

    und ka wie man das hier reinkopiert was ihr wollt...habe das gemacht ( ausführen/msconfig .etc) aber da steht ja nix anderes als im taskmanager....

    was kann ich denn so da gegen machen ? steam neu installieren??
     
  9. #7 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nur da wenn du Steam gestartet hast, oder auch im normalen Windows Betrieb?
    Mach mal bitte einen HiJackThis und stelle das Ergebniss hier rein!

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Cs geht net

Die Seite wird geladen...

Cs geht net - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...