CS - Festplattenspeicher? Bios-Updates??? Warum???

Diskutiere CS - Festplattenspeicher? Bios-Updates??? Warum??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Meine Freunde und ich treffen uns regelmäßig um einfach ein bisschen über LAN zu spielen! Gestern wollten wir mit Counter Strike: Source...

1. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

Hallo!

Meine Freunde und ich treffen uns regelmäßig um einfach ein bisschen über LAN zu spielen!
    Gestern wollten wir mit Counter Strike: Source beginnen und bei jedem funktionierts außer bei mir...
    Folgendes:
    Ich habe einen Sony Vaio, Prozessor: 1,73 GHz und 1,00 GB RAM
    und habe das Spiel auf D: gespeichert (14,8GB belegt, 35 GB frei)

Wenn ich dann das Spiel starte, sehe ich das erste Bild mit den beiden Männern und anschließend kommt ganz ganz kurz ein blauer Bildschirm mit folgendem Systeminformationen:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie dise Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.
    Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen" falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivierten von Kompenenten verwenden müssen.

Technische Informationen:
    ***STOP: 0x0000008E (...

*** nv4_disp.dll - ...

.................................................. ....

Habe ein Bios-Update vorgenommen! Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, denn der Text kommt immer noch!!!

Bittte um HILFE!

Mit lieben Grüßen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, das kann viele Gründe haben, wie Überhitzung, fehlerhaftes Netzteil, Treiberprobleme oder defekten RAM.

Lade dir mal Everest runter und poste und die Netzteilspannungen und Temperaturen.

Geh auch mal auf Start -> Ausführen dxdiag eintippen -> Anzeige
    Was steht da? Wird die Grafikkarte auch richtig erkannt?

Teste auch mal deinen RAM mit Memtest86 Ein paar Stunden durchlaufen lassen.

du hast ein Notebook wenn ich mich nicht irre?

4. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

DAnke!
    Mit einem Update der Grafikkarte funktionierts!!!

Thema: CS - Festplattenspeicher? Bios-Updates??? Warum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs festplattenspeicher

Die Seite wird geladen...

CS - Festplattenspeicher? Bios-Updates??? Warum??? - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...