cs clan

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Hadshot, 13.08.2008.

1. #1 Hadshot, 13.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

hi, habt ihr bock einen cs 1.6 clan zu gründen?? dann könnten wir öffters cs gegen/miteinander spielen. wenn ihr interesse und hamachi habt könnt ihr euch in dieses Netzwerk einlogen:

Netzwerkname: Umleitung
    Passwort: freeway

ich hoffe ich finde ein paar mitglieder die auch öfters online sind;)

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

cs clan über hamachi?

ich glaub nicht das das klappt. kauf die cs wenn du es nicht hast. dann muss ein gescheiter gameserver her und dann wird das EVT was. allerdings gibt es schon viel zu viele clans von daher sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt.

gruß

h4wk

3. #3 Hadshot, 13.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

es muss ja nicht ein clan werden. ich will eigentlich nur das paar spieler in dem server sind und dass man dann ab und zu spielen kann

4. #4 Svenley, 15.08.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Wozu für jedes Game das man mal mit Leuten online spielt etra ne eigene Seite aufmachen?

Wozu gibt es Messenger also lass das mal mit der Seite das wird eh nix.

Gruß, Sven

5. #5 ErROr9312, 16.08.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

haha man ey, hamachi is so gay wie die leute die einfach nich das wenig geld fürn originales cs ausgeben wollen.

Thema:

cs clan

Die Seite wird geladen...

cs clan - Ähnliche Themen

1. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  2. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...