CS Bad File

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von muhi, 15.08.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hy!
    also ivch hab mit meinem kumpel cs gespielt ganz normal auf nem server.
    und dann hab ich steam ausgemacht (ich spiele cs mit steam).
    danach wolten wir fw machen und ich hab steam wieder geöffnet.
    als ich den selben server wieder joinen wollte stand da:bad file.
    server war pw-geschützt wenns hilft.
    mein freund meinte auf dem bildschirm stand irgendwas von einer modifizierung die ich hätte das wäre der grund...
    aber ich weiss ganix von ?( ?( ?(

HILFE!
    danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mawius

Mawius Benutzer

Also ich weiß zwar net wie du CS ohne Steam spielen willst aber naja. Also das mit Bad File hatte ich auch bei manchen servern schon kann dir zwar auch nicht erklären woran es liegt aber ich hab dann immer Steam geschlossen und dann neugestartet dann gings.

Thema:

CS Bad File

Die Seite wird geladen...

CS Bad File - Ähnliche Themen

1. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  3. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  4. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  5. Express files updater

Express files updater: Hallo! Heute kam bei mir nach dem Start des PCs ein Pop-up-Fenster von einer Datei, die sich wohl "Express Files Updater" nennt. Ich sollte...