Cs alte version upgraden?

Diskutiere Cs alte version upgraden? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich hab schon seit einigen jahren eine us original version von cs 1.0.0.0 mit key. ich hab vor längererzeit von nem freund ne steam...

1. #1 enma-sotsu, 27.03.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

also ich hab schon seit einigen jahren eine us original version von cs 1.0.0.0 mit key.
    ich hab vor längererzeit von nem freund ne steam einladung bekommen
    aber ich kann nicht zocken weil die version uralt ist.
    sierra upgrade geht nicht und das man angeblich wenn man eine vollversion hat über steam upgraden will, geht auch nicht.

was kann ich machen?, kennt jemand das problem?
    das spiel selber mit bots geht aber stürzt sehr oft ab

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cs alte version upgraden?

Die Seite wird geladen...

Cs alte version upgraden? - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....