CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Weiny2, 03.04.2006.

1. Weiny2

Weiny2 Guest

Hallo zusammen,
    weis jemand ob es funktioniert und auch erlaubt ist cs 1.6 mit dem Key von Cs Source noch zusätzlich zu Source zu spielen ????

Bitte um Hilfe vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Soweit ich informiert bin ist das nicht möglich.

Für CS 1.6 benötigst du den Key aus Half-Life.

Für CS:S benötigst du den Key aus Half-Life2.

In der ESL ist es Dir nicht erlaubt. Da brauchst du seperat für jedes Spiel ein Key.

Thema:

CS 1.6

Die Seite wird geladen...

CS 1.6 - Ähnliche Themen

1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  3. CS Erweiterung

CS Erweiterung: Moin, es gab doch da mal dieses Dedicated Listenserver Erweiterungssystem für CS... Siehe: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssysteme v.2 - mods.de...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...